Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Web Taste funktioniert nicht

profile.country.de_DE.title
Baustellencharly
Besucher

Web Taste funktioniert nicht

Hallo,

ich freue mich eigentlich gerade über meinen Sony Vaio (VPCEB4S1E). Zeitgleich nervt es mich, dass ich den one touch internet access nicht zum laufen bekomme. Mit hochgefahrenem System ist alles in Ordnung: Passwort eingegeben: alles wie immer. Wenn ich aber die web taste nutzen und mich anmelden möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung (Verbindungsfehler). Mein Passwort wird nicht akzeptiert. Ist mir unklar, wie es beim hochgefahrenen Computer funktioniert und mit dem Schnellzugang nicht. Habe auch schon den Treiber neu installiert, aber nichts passiert. Ich bin auch mit PCs nicht so bewandert, kann damit arbeiten und ansonsten die Basics, daher weiß ich nicht mal, wo ich hier ansetzen muss. Hat jemand eine Idee? Da wäre ich echt dankbar.

Viele Grüße

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI, im ausgeschalteten zustand klappt das nur wenn dein PC richtig heruntergefahren wurde und du außerdem nichts an dem System verändert hast, da es sich um ein spezielles Linux System handelt. Solltest du nicht mehr das Original Sysstem verweden ist das natürlich dann auch weg.

Wie das unter Windows läuft weis ich nicht - normal müsste der da doch einfach FF laden - musste mal gucken ob sich jemand anders im Forum noch meldet.

profile.country.de_DE.title
Angelina2012
Besucher

Hallo,

ich habe das gleiche  Problem. Das Notebook ist ganz neu und ich habe keinerlei Änderungen an  den Systemen, Einstellungen etc. vorgenommen. Ich habe auch bereits beim  Sony Support angerufen und da konnte man mir auch nicht helfen. Im  Zweifel soll ich das Notebook (Vaio S) zurückschicken.

Ich  habe auch schon beim Alice-Support angerufen, aber da hat man mir  mitgeteilt, dass solange die Internetverbindung mit dem PC grundsätzlich  funktioniert (Normalbetrieb), der Fehler bei Sony zu suchen sei....

Mir gefällt das Notebook im Übrigen und ich würde daher sehr gerne eine Lösung für das Problem finden. Hat jemand eine Idee?

profile.country.de_DE.title
BBausHH
Besucher

Hallo Angelina,

ich habe seit 2 Tagen ein neues Sony-Vaio Notebook und das gleiche Problem wie du.

Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Hier im Forum konnte ich nichts entdecken, dass mir weiterhilft.

Ich bin auch bei Alice. Liegt es nun an Alice oder muss man am Notebook eine Einstellung verändern?

Wäre toll, wenn du mir weiterhelfen könntest.