Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Was wird bei Vaio Care eigentlich gesichert?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
axgess
Besucher

Was wird bei Vaio Care eigentlich gesichert?

Ich habe den Rechner jetzt eingerichtet mit Partitionierung und Benutzerkonten. Meine Frage ist was ist auf dem Rechner ist wenn ich über F10 die Wiederherstellung mit den 3 DVDs starte. Habe ich dann den Ausgangszustand wie beim ersten Neustart oder werden auch die Benutzerdateien die zum Zeitpunkt der DVD-Erstellung da waren wieder hergestellt. Was passiert mit der Partitionierung? Habe ich nach der Wiederherstellung nur Laufwerk C: in der ursprübglichen Versio also 500GB oder C: Partioniert auf 250GB(wie jetzt)? Was passiert mit meiner Partition D. die ich mir eingerichtet habe wird diese Überspielt oder bleibt diese erhalten?

Danke für alle Antworten.

Nachricht geändert durch axgess

Nachricht geändert durch axgess

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey,

die 3 DVD's bewirken, dass dein laptop wieder in den auslieferungszustand gesetzt wird!

dhdein laptop ist danach wieder im zustand wie du ihn bekommen hast -> du musst alles wieder einrichten & einstellen, partitionen sind wie im auslieferungszustand, alle dateien werden gelösch, etc etc

eben wie beim ersten start :slight_smile:

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey,

die 3 DVD's bewirken, dass dein laptop wieder in den auslieferungszustand gesetzt wird!

dhdein laptop ist danach wieder im zustand wie du ihn bekommen hast -> du musst alles wieder einrichten & einstellen, partitionen sind wie im auslieferungszustand, alle dateien werden gelösch, etc etc

eben wie beim ersten start :slight_smile:

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
axgess
Besucher

Hi,

danke für die Antwort. Also doch nochmal Backup machen. 🙂