Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Was passiert wenn ich das Sony Upgrade Kit erst installiere NACHDEM ich Windows 8 installiert habe? Funktioniert das Upgraden trotzdem?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
weyauwega
Besucher

Was passiert wenn ich das Sony Upgrade Kit erst installiere NACHDEM ich Windows 8 installiert habe? Funktioniert das Upgraden trotzdem?

Was passiert wenn ich das Sony Ugrade Kit erst installiere NACHDEM ich Windows 8 installiert habe? Funktioniert es trotzdem?



Mein SD-Kartenleser funktioniert nicht aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust alles nochmal zu installieren.


1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo weyauwega und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.


Gute Frage :smileyconfused:. Ich glaube das kannst Du nur rausfinden indem Du's einfach probierts, oder vielleicht meldet sich jemand der das schon gemacht hat.

Natürlich mit dem Risiko, dass Du dann nochmals von vorne beginnen musst. Hast Du Dir Recovery DVD's bei Auslieferung erstellt? Wenn ja, kannst Du das System auf den Auslieferungszustand zurücksetzen und danach nach Anleitung mit dem Upgrade Kit Win8 installieren.

Alternativ kannst Du auch auf den Supportseiten für Dein VAIO schauen ob es einen Treiber für den Kartenleser unter Win8 gibt und erst mal damit probieren.

Was für ein VAIO hast Du denn?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo weyauwega und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.


Gute Frage :smileyconfused:. Ich glaube das kannst Du nur rausfinden indem Du's einfach probierts, oder vielleicht meldet sich jemand der das schon gemacht hat.

Natürlich mit dem Risiko, dass Du dann nochmals von vorne beginnen musst. Hast Du Dir Recovery DVD's bei Auslieferung erstellt? Wenn ja, kannst Du das System auf den Auslieferungszustand zurücksetzen und danach nach Anleitung mit dem Upgrade Kit Win8 installieren.

Alternativ kannst Du auch auf den Supportseiten für Dein VAIO schauen ob es einen Treiber für den Kartenleser unter Win8 gibt und erst mal damit probieren.

Was für ein VAIO hast Du denn?