Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Warum liest der Support Mails nicht durch, und gibt nur standardisierte Antworten?!

profile.country.de_DE.title
whitecrow00
Neues Mitglied

Warum liest der Support Mails nicht durch, und gibt nur standardisierte Antworten?!

Hallo,

leider bin ich von Sony sehr enttäuscht!

Solange die Geräte funktionieren ist ein schönes Arbeiten möglich. Aber Achtung wenn ein Garantiefall oder eine Frage zur Garantie aussteht. Hier seht man auf weiter Flur alleine. Bei einem solchen Support kann man für seine Geräte nicht einen solchen Preis verlangen.

Wenn ich über 1500,- für ein Gerät ausgebe erwarte ich nicht mit standardisierten Antworten abgespeist zu werden...,

Das Problem ist das bei solchen Antworten nicht auf die Fragen eingegangen wird!!!

1. - Folgendes Problem, mein Vaio F13 überhitzt und schaltet sich bei rechenintensiven Anwendungen aus! Zusätzlich sind einige Pixelfehler aufgetaucht.

1.1 - Problem wurde nach dem ich zuversichern mußte das kein Anwenderfehler vorliegt, als solcher angenommen (schön das der Anwender erst mal der Fehler ist!)

2.- Einer Frage zu meiner zusätzlich abgeschlossenen Plus Garantie wurde nicht  eingeganngen, hier scheint ein Vaio eine Garantie zu haben, welches ich jedoch nicht besitze(falsche Bezeichnung) - sprich 100,- in den Wind!!

Dieser Frage was dort schief gelaufen ist, ist Sony mir seit zwei Wochen schuldig - Auskunftsverweigerung, oder wie man das politisch sagt Aussitzen (wird schon vorbei gehen <-- ja Sony, die Kunden auch)

3. - Verabredet wurde eine andere Abholadresse(Versandbox) als die der Rückversandadresse, dies ging leider ordentlich schief. Hier kann ich die 5 Tage nicht einhalten da ich nicht dort bin wo der Support mir das Paket hin gesant hat. - Was nun?

4. - Bei jedem Kontakt mit dem Support muß ich 48-Stunden auf eine Antwort warten, danke somit sind schon nach 11 e-mails 2-Wochen in Land gegangen wo nichts passiert ist. Telefonisch ist die Unwissenheit noch größer, und hierfür zahlt man auch nochmal.

5.- Gibt es einen Trick bei diesem Support um diesen auch zu erhalten?

6.- Da diese Vaio mein tägliches Arbeitsgerät (nun mit Einschränkungen) ist, kann ich hierauf nicht länger warten, und muß mich nun warscheinlich nach einem neuen Book umschauen. Nach 15Jahren, bestimmt kein Vaio mehr, wenn sich dort nichts mehr tut.

7.- Liebes Support Team, meine Vaio ist noch nicht in Reperatur wie ich diese in einer E-mail zu lesen bekommen habe. Ich schreibe grade diese Zeilen auf ihm.

Da ich an einer Universität tätig bin, und mich viel Studenten um eine Empfelung für ein Notebook bitten, kann ich nun leider nicht mehr Ihre Rechner nennen. - Schade!

mfg

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Vielen Dank für Ihren Eintrag im Sony Forum.

Im Hinblick auf eine schnelle und korrekte Beantwortung Ihrer Frage wurde Ihr Eintrag von unseren Forumsexperten an unsere Mitarbeiter im technischen Support weitergeleitet, die die entsprechenden Informationen schnellstmöglich zur Verfügung stellen werden.

Einer unserer Forumsexperten wird sich also in Kürze mit der Antwort auf Ihre Frage bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen

Sony Massive

profile.country.de_CH.title
Frusto
Besucher

Lieber whitecrow00,

ich kann Deinen Frust nachvollziehen.

Support bekommst du keinen von Sony. Der ist ausgelagert, hat keine Kompetenzen, ist leider auch nicht kompetent und entspricht in keiner Art und Weise dem erwarteten Qualitätsstandard.

Auf konkrete Fragen folgen keine konkreten Antworten.

Schade, leistungsmässig wären die Vaio's dabei.

Für mich definiert sich Qualität über Leistung und Support und dieser ist nicht existent

mfG Frusto