Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wann erscheint die Vaio SA Modellreihe in Deutschland

GELÖST
profile.country.de_DE.title
LutzBHH
Besucher

Wann erscheint die Vaio SA Modellreihe in Deutschland

Hallo,

weiß jemand, für wann Sony die Vaio SA Modellreihe für Deutschland avisiert hat? In den USA wird sie im Juni ausgeliefert und ist bereits vorbestellbar.

Gruß und Schluss

Lutz

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi ihr beiden,

a) Die erscheint dann wenn sie erscheint - siehe Sony.de

sollte ziemlich bald sein.

b) VPC-SA ist sagen wir mal das leistungsstarkste MacBook Air auf dem Markt, mit die beste Technik in kompaktester Mobiler Verarbeitung.

Solltest du das als Desktopersatz haben, dann bedenke da es auch auf mobilität ausgelegt ist, und deshalb sehr teuer sein wird.

Kauf dir lieber eine F Serie als Desktopersatz wenn du deinen Desktop nicht immer mit dir rum schleppst, und Gamer in der U-Bahn bist 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
lima-indi
Entdecker

Kleine Zusatzfrage:

Was ist der entscheidende Unterschied zu den anderen Serien, sodass es sich ggf. lohnen würde, darauf zu warten?

Es hat nämlich jemand aus meinem Dunstkreis vor, sich in naher Zukunft einen Desktop-Ersatz-NB zu ordern.

(Und ich gebe zu, dass ich keine Lust habe, auf der englischen hp zu suchen, sorry.)

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi ihr beiden,

a) Die erscheint dann wenn sie erscheint - siehe Sony.de

sollte ziemlich bald sein.

b) VPC-SA ist sagen wir mal das leistungsstarkste MacBook Air auf dem Markt, mit die beste Technik in kompaktester Mobiler Verarbeitung.

Solltest du das als Desktopersatz haben, dann bedenke da es auch auf mobilität ausgelegt ist, und deshalb sehr teuer sein wird.

Kauf dir lieber eine F Serie als Desktopersatz wenn du deinen Desktop nicht immer mit dir rum schleppst, und Gamer in der U-Bahn bist 🙂