Share your experience!
Bei meinem Blue Ray (VPCEJ2Z1E) Laufwerk läuft schon nach 2 Moinaten garnichts mehr und es erkennt überhaupt keine discs mehr
http://www.sony.de/product/vn-e-series/vpcej2z1e
Nachricht geändert durch -stefan-
Die Überschrift des Threads wurde leicht angepasst (um die Suche nach dem Thema zu erleichtern) und der Link wurde korrigiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
grande1 wrote:
ja super !!!
alle Programme Installiert und Dateien aufgespielt die ganze Arbeit dann schicken Sie das Ding warscheinlich 1 Monat ein bis ich ihn wieder sehe
ICH KAUFE NIE MEHR WAS VON SONY !!!!
Auch wenn so etwas ärgerlich ist, kann es dennoch mal passieren. Als ob andere Hersteller immer nur fehlerfreie Produkte abliefern. Sorry, aber solche Sprüche sind daher m.E. nur daneben und helfen vor allem bei der Problemlösung nicht wirklich.
Kleiner Tip: Vor dem Einsenden Backup machen. Dann kann man den Rechner in relativ kurzer Zeit wieder auf den aktuellen Zustand bringen, falls beim Tausch des BR-Laufwerks die Festplatte überhaupt gelöscht wurde.
Noch eine Möglichkeit, die aber zugegebenermaßen nicht für jeden machbar ist: Wenn man ein autorisiertes Servivecenter in der Nähe hat, kann man den Rechner (meistens) auch selbst hinbringen und wieder abholen. Bei mir war vor 3 Jahren an meinem alten Laptop eine von zwei Festplatten während der Garantie ausgefallen. Da ich so ein Servicecenter in der Nähe habe, habe ich das Gerät persönlich abgeliefert und bereits nach 3 Tagen wieder abholen können.
Grüße
darkframe
Wie wärs mit "Garantiefall" ?
ja super !!!
alle Programme Installiert und Dateien aufgespielt die ganze Arbeit dann schicken Sie das Ding warscheinlich 1 Monat ein bis ich ihn wieder sehe
ICH KAUFE NIE MEHR WAS VON SONY !!!!
Hallo !!!
ist bei Garantie so , der Händler hat die Möglichkeit 3 x Nachzubessern .
sonnst ein anderes Gerät oder Kohle zurück .
also Garantie ?
grande1 wrote:
ja super !!!
alle Programme Installiert und Dateien aufgespielt die ganze Arbeit dann schicken Sie das Ding warscheinlich 1 Monat ein bis ich ihn wieder sehe
ICH KAUFE NIE MEHR WAS VON SONY !!!!
Auch wenn so etwas ärgerlich ist, kann es dennoch mal passieren. Als ob andere Hersteller immer nur fehlerfreie Produkte abliefern. Sorry, aber solche Sprüche sind daher m.E. nur daneben und helfen vor allem bei der Problemlösung nicht wirklich.
Kleiner Tip: Vor dem Einsenden Backup machen. Dann kann man den Rechner in relativ kurzer Zeit wieder auf den aktuellen Zustand bringen, falls beim Tausch des BR-Laufwerks die Festplatte überhaupt gelöscht wurde.
Noch eine Möglichkeit, die aber zugegebenermaßen nicht für jeden machbar ist: Wenn man ein autorisiertes Servivecenter in der Nähe hat, kann man den Rechner (meistens) auch selbst hinbringen und wieder abholen. Bei mir war vor 3 Jahren an meinem alten Laptop eine von zwei Festplatten während der Garantie ausgefallen. Da ich so ein Servicecenter in der Nähe habe, habe ich das Gerät persönlich abgeliefert und bereits nach 3 Tagen wieder abholen können.
Grüße
darkframe
Hi..
erstmal:lass bitte das bellen! Wir haben einen Durchlauf von 3-4 Tagen.. wenn dein Händler das blockt, kann keiner was dafür..
Versuch mal ein recover(erst Daten sichern!) sonst meld dich!!
Lg