Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VPCEJ2J1E/W Probleme Dringende Hilfe

GELÖST
profile.country.de_DE.title
finocchio85
Besucher

VPCEJ2J1E/W Probleme Dringende Hilfe

Hallo,

Ich habe mir vor ca 1 Jahr dieses Notebook gekauft und bisher keine Probleme gehabt.

Vor ein paar Wochen hab ich mir mal die Win 8 Testversion drauf gemacht und hab mir gestern abend dann wieder Win 7 draufgespielt. Das hat auch relativ lang gedauert.

Heute gab ich dann Angefangen und die Updates drauf gespielt und wollte eigentlich auch von Sony wieder die Standart Programme ( Vaio Care usw ) wieder drauf haben.

Bei den Produkt Vaio Update hat er eine Datei runtergeladen ( zip Datei ) und brachte noch einer Weile ne Fehlermeldung das es nicht Instaliert werden kann ich soll den pc neu Starten. Das hab ich auch gemacht und seit dem geht nix mehr Win 7 startet einfach nicht es kommt nur immer die Meldung Wiederherstellungdateien werden erstellt und dann braucht er ca ne 1 um überhaupt mal den Baluen bildschirm zu bringen das ich einstellen kann was ich machen will.

Hab jetzt versucht Win 8 wieder zu Installieren aber seit ca 30 min steht unten Setuop wird gestartet .....

Sorry jetzt ist er ein Schritt weiter und ich könnte jetzt einstellen wo ich win 8 Installieren will aber der läd und läd und läd.

Könnte meine vermutung richtig sein das es meine platte durch gehaun hat?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !

kurze Antwort , hast du dir die Recovery CD `s gebrannt ?

wenn ja , dann F10 beim Start

Falls Du Dein VAIO nicht vorher schon mal komplett formatiert oder ein neues Betriebssystem draufgespielt hast sollte eigentlich auf der Harddisc eine versteckte Partition mit den Wiederherstellungsdaten vorhanden sein. Mit diesen Daten kannst du dein System wieder auf den Auslieferungszustand setzen.
Es gibt dazu eine Anleitung "Wiederherstellungs.....Handbuch", die mit Deinem VAIO geliefert wurde, oder die Du auf der Supportseite für Dein Gerät herunterladen kannst:

ftp://ftp.vaio-link.com/pub/manuals/consumer/2011Q3_TRG_DE.pdf

wenn nicht einfach beim SONY_Support eine  Recovery_CD von deinem
http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email
System bestellen , kostet aber ca. 30-60 Eur. je nach System u.s.w.

Gruß Kalle

P.s.  du hättest vorher mit Vaio_Care die DVD`s ( 3-5 Stück ) brennen sollen ,
kostenlos bekommst du einen RecoveryDatenträger ,von keinen Hersteller mehr auf CD / DVD .

außer bei DELL , Liedel und co.

es geht nur noch mit selber brennen , für den Notfall

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !

kurze Antwort , hast du dir die Recovery CD `s gebrannt ?

wenn ja , dann F10 beim Start

Falls Du Dein VAIO nicht vorher schon mal komplett formatiert oder ein neues Betriebssystem draufgespielt hast sollte eigentlich auf der Harddisc eine versteckte Partition mit den Wiederherstellungsdaten vorhanden sein. Mit diesen Daten kannst du dein System wieder auf den Auslieferungszustand setzen.
Es gibt dazu eine Anleitung "Wiederherstellungs.....Handbuch", die mit Deinem VAIO geliefert wurde, oder die Du auf der Supportseite für Dein Gerät herunterladen kannst:

ftp://ftp.vaio-link.com/pub/manuals/consumer/2011Q3_TRG_DE.pdf

wenn nicht einfach beim SONY_Support eine  Recovery_CD von deinem
http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email
System bestellen , kostet aber ca. 30-60 Eur. je nach System u.s.w.

Gruß Kalle

P.s.  du hättest vorher mit Vaio_Care die DVD`s ( 3-5 Stück ) brennen sollen ,
kostenlos bekommst du einen RecoveryDatenträger ,von keinen Hersteller mehr auf CD / DVD .

außer bei DELL , Liedel und co.

es geht nur noch mit selber brennen , für den Notfall