Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VPCEE2M1E von Deutsch auf Englisch

profile.country.de_DE.title
VPCEE2M1E
Besucher

VPCEE2M1E von Deutsch auf Englisch

Hallo ihr Lieben


Ich probiere schon seit langem rum habe aber nach wie vor keine Loesung gefunden also koennt ihr mir ja evtl jetzt helfen! Ich moechte meinen Vaio VPCEE2M1E / Windows 7 Home Premium von Deutsch auf Englisch als Anzeigensprache umstellen, da mein Freund viel damit arbeitet/mir gegenmaessig helfen muss und leider kein Deutsch spricht. Wie kann ich das denn aendern? Funktioniert neu installieren und da Sprache aendern und wenn ja wie? Welche F-Taste usw...? Ich habe auch schon nach Sprachpaketen geschaut online und bei Windows Updates aber auch da habe ich leider nichts gefunden!


Bin sehr dankbar fuer jeden Tipp!

Liebe Gruesse,

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !


einfach das System neu aufsetzen , und dann einfach


bei der Frage :: : Sprache ....auf Englisch


fertig


du hast noch das Originale Windows von SONY ?


wenn ja , dann F10 beim Start


Falls Du Dein VAIO nicht vorher schon mal komplett formatiert oder ein neues Betriebssystem draufgespielt hast sollte eigentlich auf der Harddisc eine versteckte Partition mit den Wiederherstellungsdaten vorhanden sein. Mit diesen Daten kannst du dein System wieder auf den Auslieferungszustand setzen.
Es gibt dazu eine Anleitung "Wiederherstellungs.....Handbuch", die mit Deinem VAIO geliefert wurde, oder die Du auf der Supportseite für Dein Gerät herunterladen kannst:


ftp://ftp.vaio-link.com/pub/manuals/consumer/2011Q3_TRG_DE.pdf



aber vorher ein Backup , da sonnt alles wie am ersten Tag ist



profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !


Danke , für die tolle Rückinfo . :cry:

profile.country.de_DE.title
VPCEE2M1E
Besucher

Hey tut mir leid war busy. Leider funktioniert das nicht bei mir. Mit F10 startet vaio rescue und es wird zwar neu installiert aber die Sprache kann ich nicht ändern:-(

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !


Sorry , dann einfach mal beim SONY_Support nachhaken ,warum und wieso ......?