Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VPCEB1S1E startet nicht , Powerschalter blinkt

profile.country.de_DE.title
juergen1950
Besucher

VPCEB1S1E startet nicht , Powerschalter blinkt

Hallo , ich besitze einen VPCEB1S1E seit heute lässt er sich nicht starten ,die LED des Powerschalters blinkt grün . Beim Versuch zu starten passiert nichts , wedwe Lüfter noch Laufwerde sind zu hören. Netzteil am anderen Vaio getestet daran liegt es nicht , bin ratlos

Vielen Dank im Voraus

Juergen

1 ANTWORT 1
Don_Toblerone
Neues Mitglied

Hallo zusammen,

 

habe bei meinem  VPCS11C5E dasselbe Problem.

Vor einigen Monaten war es ähnlich - ich dachte, es sei die Kälte und habe den Laptop einige Stunden stehen lassen - dann ging es.

Seit zwei Tagen ist es wieder so und diesmal keine Aussicht auf Besserung.

 

Egal ob Akku- oder Netzbetrieb (mit/ohne Akku): wenn ich anschalte, kommt kurz das grüne Powerlämpchen, die drei NumLock/Rollen/CapsLock-LED leuchten auf - und das war es. Keine weiteren Aktivitäten, keine Festplatte / Lüfter etc. gehen an. Die grüne Power-LED leuchtet jetzt zyklisch aller 5 sec auf, das endet erst, wenn ich ca. 10 sec auf die Power-Taste drücke und der Laptop wieder komplett aus geht.

 

Alle Versuche bis jetzt erfolglos: 5 x 20 sec auf Power, den Akku raus und einige Stunden stehen lassen. Die  Ideen gehen mit aus. Jemand hier, der weiter weiß? Was bedeutet das Blinken?

 

VG

 

Don Toblerone