Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vorinstalliertes Vista auf VGN-NR38M gelöscht - Woher bekomme ich es zurück?

aloi
Besucher

Vorinstalliertes Vista auf VGN-NR38M gelöscht - Woher bekomme ich es zurück?

Hallo zusammen,

wer kann mir weiterhelfen?

Mein Problem: Ich hatte mir letztes Jahr im Oktober das Sony Vaio VGN-NR38M zugelegt,
dieses Notebook wurde mir mit Windows Vista Premium Home vorinstalliert verkauft.
Leider hatte ich es versäumt mir Sicherungs DVD's davon anzulegen.
Vor einem Monat ist mir das Vista abgeschmiert und es ging nichts mehr, daraufhin partitionierte ich meine Festplatte neu und installierte mir Windows XP da ich kein Vista mehr besass. Jetzt habe ich aber das Problem das ich keine anständigen Treiber mehr für mein NB bekomme, die Grafikkarte und die Audiokarte funktionieren zwar aber die Funktionstasten für den Bildschirm usw. funktionieren nicht.

Jetzt zu meiner Frage: Wo oder wie bekomme ich auf die Schnelle ein neues Vista? Den RegKey besitze ich ja da ich das NB ja mit vorinstalliertem Vista bekam.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre euch dankbar für die Hilfe.

LG Andreas

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club Vaio aloi, du musst dir wohl oder übel vom Sony Support neue DVDs schicken lassen, hättest du kein XP drauf gemacht, dann wäre da noch eine Recovery von der HDD die ist aber jetzt vermutlich weg.

PS: Sony stellt ca. 40€ für neue Recoverys in Rechnung, denn schlißlich wurde man ja nach dem Kauf mehrfach zum brennen aufgefordert.