Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vista Upgrade auf Ultimate 64 Bit

TheOmen
Besucher

Vista Upgrade auf Ultimate 64 Bit

Hallo leute hab mal ne allgemeine frage zu Vista mein Notebook VGN-FZ21M hat ja Vista Home premium 32Bit ich will haber Vista Ultimate 64 Bit würde das geheals Upgrade ? wenn ja sind meine Daten weg meine ganze Vaio Produkte meine ich wie z.b das BlurayPlayer software usw. Danke für die Hilfe in Vorraus ! :cool:

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
gigierk
Entdecker

Wharscheinlich kannst du bei Mircosoft ein Upgrade auf Ultimate 64Bit kaufen. Doch leider stellt Sony keine Treiber für die 64Bit Version zu Verfügung, weil du für die 64Bit Version ganz spezielle Treiner brauchst die dann auch noch signiert sein müssen sonst werden sie von Vista 64Bit nicht akzeptiert. Also ich würd an deiner stelle die Finger davon lassen, glaube das bringt nicht viel macht aber viel ärger.

profile.country.de_DE.title
seb21__
Besucher

Nein, du könntest das 64bit Betriebssystem nur komplett neu installieren, ein upgrade von einem 32bit Betriebssystem ist nicht möglich.

Ehrlich gesagt macht das 64bit BS heute noch wenig Sinn wenn du keine 64bit Software verwendest. Ausserdem steigt der Bedarf an Arbeitsspeicher. Für 32bit Software ergibt sich keinerlei Vorteil, selbst wenn über 4GB Ram installiert sind könnten sie diesen nicht nutzen.

TheOmen
Besucher

mmmmmm ok dann wärde ich nur Upgrade auf Ultimate 32 bit machen :slight_frown: wa rum sony nicht gleich ultimate benutzt ist echt unglaublich Ultimate hat viel viel mehr zu bitten und glaube das für 50 € mehr draufzahlen manche kunde einfach Ultimate wollen naja danke an Alle :wink:

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Neuere Vaios der AR Serie werden mit Ultimate ausgeliefert,
das liegt besonders auch an der Sprachtauglichkeit Ultimates.

TheOmen
Besucher

Hallo,

ich würde auch erstmal die Finger von 64-Bit lassen. Wartet erstmal ab bis 64-Bit Standard ist und alle Computer auch mit einem 64-Bit Betriebssystem ausgeliefert werden und jegliche Software auch 64-Bit fähig ist, bis dass soweit ist wird es noch sehr lange dauern.

Das Update auf Ultimate 64-Bit stelle ich mir daher auch problematisch vor da es Probleme mit den Treibern geben kann, wie es mit WinDVD BD aussieht kann ich leider nicht sagen, wäre da aber vorsichtig weil es ja nur vorinstalliert verfügbar ist bzw. es keine Setup Datei dafür gibt womit man es nachträglich wieder installieren könnte.

MFG

Hallo und Danke an alle Vaio Club leute habe mich enschlossen die 32 Bit versione als Vista Anytime Upgrade (Home Premium auf Ultimate) zu kaufen und habe sie für nur 68 € inkl spedition gefunden und gekauf (Amazon) nochmal Danke an alle
MfG