Share your experience!
Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen Vaio VGN-AR71J gekauft. Mit Vista Home Premium kann ich nichts anfangen, da ich mit dem Laptop auch Faxe versende und unter der Home Version von Vista ist dies nicht möglich. Ich musste notgedrungen auf die Ultimate Version umsteigen, damit das überhaupt möglich war.
Nun habe ich auch noch den Ram aufgerüstet auf 4 GB. Vista 32 Bit nutzt nur 3 GB, deshalb der Umstieg auf Vista 64 Bit, da nur 64 Bit Betriebssysteme 4 GB und mehr Ram unterstützen.
Mein Problem:
Grafikkartentreiber, Treiber für Memory-Card und andere funktionieren nur in der 32 Bit Version.
Wo finde ich 64 Bit treiber für mein Notebook???
Hi
Ich finds auch schade das Sony nur wenige SW für 64 Bit Systeme zur Verfügung stellt.Wieso kauft man sich ein System mit 64 Bit Prozessor wenn es nicht und in keinster Weise vom hersteller gesupportet wird und SW nur selten unterstützt wird.
Dazu kann man nur sagen.Back 2 Steinzeit.Hinfort mit dem Fortschritt.
Danke für die schnelle Hilfe, werde alles ausser Grafikkarte sofort ausprobieren. Den Grafikkartentreiber habe ich mir an anderer Stelle besorgt.
Habe Deinen Link auch nochmals selber gespeichert, so kann man auch mal anderen helfen, wenn Du nicht verfügbar bist...