Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VIAO Updates Wirless Lan Driver & Click to Disc Editor funktionieren nicht

profile.country.de_AT.title
candyfloss123
Besucher

VIAO Updates Wirless Lan Driver & Click to Disc Editor funktionieren nicht

Hallo,

ich habe Probleme beim Installieren der folgenden zwei Updates:

Click to Disc Editor 2.0.02.08070

Wirless Lan Driver (Intel) 32bit 12.4.3.9

Es kommt weder ein Fehlercode noch eine genaue Fehlermeldung, wenn ich Updates installiere stehen die zwei am Schluss einfach immer bei den "Nicht installierten".

Ich habe auch schon versucht das Wirless Lan Update über das Internet herunterzuladen. Allerdings läuft die Installation der Datei EP0000193935.exe überhaupt nicht so ab wie eigentlich beschrieben, ich komme weder dazu "Next" oder "Beenden" zu klicken. Wenn ich Datei anklicke öffnet sie sich, lädt wir ca. 2-3 sekunden und schließt sich dann sofort von selbst wieder. Ich habe allerings nicht das Gefühl als wäre das eine richtige Installation gewesen und auch nach einem Neustart wird mir das Update weiterhin vorgeschlagen, sodass ich davon ausgehe die Installation hat nicht funktioniert.

Kann mir da wer weiterhelfen?

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
rudineu
Besucher

gehe mal auf die Site von INTEL punkt de


Dort zu den Notebook drivern und dann (!!!!) Intel selbst suchen lassen (rate ggf. die FWall kurzzeitig zu deaktivieren)
Dann werden alle passenden verbauten Intelbauteile mit den aktuellen Codes automatisch gesucht sowie aktuellen Drivern angezeigt

Einig lasse sich installieren (sicherheitshalber vorher vergleichen) - kannste drauf vertrauen!
Anderen gehen nicht - warum steht auch da (SONY hat die eigene Verantwortung!) Bei diesen musste halt auf die Japaner warten...:smileyhappy: