Share your experience!
Hallo Zusammen ich habe auf mein VGN-FZ21M Windows 7 drauf installiert , soweit ist alles ok aber die VOL+ und VOL- Tasten funktioniern nicht mehr , oder besser gesagt es wird lauter oder leiser aber es gibt keine anzeige mehr auf dem Display , hat vielleicht jemand Ahnung welchen Treiber oder anwendung man dafür nehmen muss ?
HI Blackfinger, da Win7 nicht für dein Notebook unterstütztn wird tippe ich auf eine Fehlfunktion der Vista Version des Vaio Eventservers den du sicher schon installiert hast.
Ich würde sagen du hast Glück das der überhaupt funktioniert 🙂
Ich denke mal für die FN Tasten (z.B. Helligkeit gilt das selbe)
Hallo benste danke dir für dein Antwort . Ich habe gelesen das es bei einigen leuten funktionieren soll. Ich gebe mal ein Link da geht es auch um die Probleme.
http://www.pc-blog-berlin.de/windows-7-auf-sony-vaio-vgn-fz21m-muhsame-angelegenheit/
Ich habe keine Ahnung warum das bei mir nicht funktioniert.
Also ich habe grade VAIO Event Service installiert siehe da es ging wieder , ich meinte ich habe das schon installiert.
Gut, dann gehts ja, - schon komisch, evtl. stimmte ja was in der reihenfolge beim ersten mal nicht,
für Touchpad hab ich dir ja schon geschrieben das du nen Synaptics touchpaddriver brauchst.
für Touchpad hab ich dir ja schon geschrieben das du nen Synaptics touchpaddriver brauchst.