Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VGN-FZ21M , Windows 7 und Lautstärke regler am Tastatur Problem !!

Blackfinger
Besucher

VGN-FZ21M , Windows 7 und Lautstärke regler am Tastatur Problem !!

Hallo Zusammen ich habe auf mein VGN-FZ21M Windows 7 drauf installiert , soweit ist alles ok aber die VOL+ und VOL- Tasten funktioniern nicht mehr , oder besser gesagt es wird lauter oder leiser aber es gibt keine anzeige mehr auf dem Display , hat vielleicht jemand Ahnung welchen Treiber oder anwendung man dafür nehmen muss ?

5 ANTWORTEN 5
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI Blackfinger, da Win7 nicht für dein Notebook unterstütztn wird tippe ich auf eine Fehlfunktion der Vista Version des Vaio Eventservers den du sicher schon installiert hast.

Ich würde sagen du hast Glück das der überhaupt funktioniert 🙂

Ich denke mal für die FN Tasten (z.B. Helligkeit gilt das selbe)

Blackfinger
Besucher

Hallo benste danke dir für dein Antwort . Ich habe gelesen das es bei einigen leuten funktionieren soll. Ich gebe mal ein Link da geht es auch um die Probleme.

http://www.pc-blog-berlin.de/windows-7-auf-sony-vaio-vgn-fz21m-muhsame-angelegenheit/

Ich habe keine Ahnung warum das bei mir nicht funktioniert.

Blackfinger
Besucher

Also ich habe grade VAIO Event Service installiert siehe da es ging wieder , ich meinte ich habe das schon installiert.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Gut, dann gehts ja, - schon komisch, evtl. stimmte ja was in der reihenfolge beim ersten mal nicht,

für Touchpad hab ich dir ja schon geschrieben das du nen Synaptics touchpaddriver brauchst.

Blackfinger
Besucher

für Touchpad hab ich dir ja schon geschrieben das du nen Synaptics touchpaddriver brauchst.

Hallo benste , ich habe den Treiber genommen den Du meinst aber leider hat es nichts gebracht ausser das mein tastatur nicht mehr ging , er hat mit irgendein Treiber für den Maus installiert.Mein Problem ist dein mein Touchpad funktioniert , ich kann damit nicht scrollen.