Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VGN-FW 51 ZF/H Ram aufrüsten geht nicht !?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
AbdullahErdogan
Besucher

VGN-FW 51 ZF/H Ram aufrüsten geht nicht !?

HALLOOOO.

Ich möchte meinen Sony Vaio aufrüsten. Nun habe ich bei der Produktbeschreibung von SOny gelesen

max. Unterstützer Ram 8 GB.

http://www.sony.de/support/de/product/VGN-FW51ZF_H

Bedeutet das, dass ich nciht aufrüsten kann, z.B. auf 16 GB ???

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !

das ist mal eine gute Frage ?

ich denke mal nicht da , ....

1 ) die Garantie

2 ) Wärmestau im Gerät

3 ) ....

4 ) u.s.w.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !

machen kannst du was du willst , ist ja dein Gerät.

die Frage ist wieviel Speicher dein Gerät erkennt ( ca. 8 GB )

und du solltest aber  immer zwei gleiche Speicherriegel nehmen .

profile.country.de_DE.title
AbdullahErdogan
Besucher

Mir wurde von einem Datentechniker, dem ich meinen Vaio zum aufrüsten geben wollte gesagt, dass man den Ram nicht erhöhen kann..

Ich will unbedingt, den Laptop aufrüsten, weil ich ihn liebe. :

Ich frage mich, ob es möglich wäre einen anderen Sockel P Prozessor einzubauen und dann die Ram aufzurüsten. Ich muss nur wissen, ob Es am Prozessor liegt, oder am Mainboard, dass er die Ram nicht verarbeiten kann. Das Betriebssystem kann bis 16 GB erkennen.

Also Frage zwei ? Kann ich einen besseren Prozessor auf den Sockel P draufhauen ???

z.B. Inter Core 3 Extrem.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !

das ist mal eine gute Frage ?

ich denke mal nicht da , ....

1 ) die Garantie

2 ) Wärmestau im Gerät

3 ) ....

4 ) u.s.w.

profile.country.de_DE.title
AbdullahErdogan
Besucher

Ist deine Aufzählung die Antwort auf die Frage, ob man einen besseren Prozessor auf den P Sockel knallen kann ?


zu 1. Ich habe eh keine Garanie mehr, ich habe den Laptop geholt, einen Monat nachdem er in Deutschland Eingeführt wurde - ich glaube, dass ist 4 Jahre her ( circa).


2. Wärmestau im Gerät ? Habe den Techniker gefragt, er ist sich sicher. dass dies kein Problem seine wird.


3. ". . ." und " usw " sind keine Gründe.



Ich frage mich aber immernoch, ob du wirklich auf die Frage, ob man den Prozessor drauf setzten kann, geantwortet hast. Aber auf die Frage, woher die Rambegrenzung kommt ist das auch keine Antwort.





profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !


nochmal

machen kannst du was du willst , ist ja dein Gerät.

( und das ist ein Forum , nicht der SONY_Support )


und wenn du einen Techniker an der Hand hast ,


wieso hast du es dann nicht machen lassen ?


und du wirst sehen , das es zu einen Wärmestau kommt .


( sobald der Lüfter nicht mehr richtig arbeitet )