Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VGN-CS21S Menüleiste ohne Funktion

nitram17
Besucher

VGN-CS21S Menüleiste ohne Funktion

Hallo,
habe das Problem das bei meinem Notebook VGN-CS21S die AV Mode Leiste sowie die Capture Taste ohne Funktion ist. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich die Funktionen wieder angestellt bekomme. Hab nach einem Update diese Funktion nicht mehr nutzen können. Hab das Bios Update auch wieder rückgängig gemacht, bzw. die alte Version wieder aufgespielt aber es ändert sich nichts. Supportantwort kann man in die Tonne treten. Danke schonmal für die hilfe.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club Vaio nitram17,

in welchem Zustand funktionieren die nicht, wenn der PC aus ist, oder wenn er in Vista ist - du nutzt ja noch das Orginalsystem oder ?

Falls in Vista, FN-Keys z.B. für die Helligkeit aber auch die Lautstärketasten funktionieren noch oder ?

nitram17
Besucher

Es funktioniert die Capture Taste nicht (Wenn ich die gedrückt habe ging die WebCam an und es öffnete sich ein Programm) dies ist nicht mehr der Fall, Hellichkeit über FN + F5/F6 zeigt auch keine Funktion ebenso die AV MODE Taste. Die Lautstärke"regler" neben der AV Mode regeln zwar die Lautstärke, (vor dem Update piepste es sogar was auch nicht mehr funktioniert sowie auf dem Bildschirm Die Laustärkenregelung auch visuell angezeigt worden ist, geht auch nicht mehr.)

profile.country.DE.title
Serdjan
Neues Mitglied

Hallo.

Ich habe leider das selbe Problem! :slight_frown:

Leider wurde noch hierzu keine Antwort gegeben. 

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen!?! Es muss dich bestimmt irgenwie wieder zu lösen sein 100% , so das man es wieder aktiviert die ganze leiste.

Vielen Dank im Voraus!