Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VGN-AW31M Updates

profile.country.de_AT.title
renpiswa
Besucher

VGN-AW31M Updates

Hallo!

Ich habe auf meinem Sony Laptop zurzeit das Windows 7 Ultimate 64 Bit installiert und bin nun auf der Suche nach einem funktionierenden Treiber für meine Grafikkarte (9600m)

Der Versuch mit der gemoddeten INF datei den aktuellen Treiber zu installieren ist leider schief gegangen (Blue Screen nach jeder Anmeldung)

Die alten Treiber auf der Sony Support Seite kommen für mich nicht in Frage, da ich den Laptop für grafische Zwecke nutze (2D & 3D Programme) sowie zum Filme erstellen und dafür benötige ich aktuelle Treiber (jede Software verlangt von mir den aktuellen nvidia treiber, da der jetzige veraltet sei).

Kann nun leider kein einziges Grafikprogramm voll ausnutzen, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und mir auch gleich eventuell die Links zu den funktionierenden, aktuellen Treibern bereitstellen.

Wäre euch sehr dankbar, wünsch euch noch einen schönen Abend!

Mit freundlichen grüßen

Tags (4)
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hi !!!

hast du es mal mit Start ....Systemsteuerung ....Gerätemanager .... rechte Maus bei der Grafikkarte und dann suchen versucht    ?

dort wird , ich denke aber nur der Standarttreiber sein

mann braucht den genauen Grafikkarten Name um zu suchen , oder man nimmt eine Software

wie z.B.  ............................................   , die im Netz nach aktuellen Treibern sucht und installiert .

profile.country.de_DE.title
musepeters
Besucher

hi...............

man könnte über diesen so schlechten support eigentlich nur :laughing: wenn es nicht zum heulen wäre.

man bekommt eigentlich nur blabla antworten wegen dem grafik treiber.selbst beim belesen,sich einen eigen treiber zu basteln,bekommt man oft zu lesen,das "nebenwirkungen" daa sind.

verwunderlicch find icch,das nvidia einen aktuellen treiber anbietet,jedoch nicht läuft auf dem rechner........

alles in allem ist er zwar ein guter rechner,aber bei diesem support sollte man sich schon überlegen,ob man sich überhaupt noch einen sony holt!!!!!!!!!!!!!!

mfg

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo musepeters !

deine Antwort ist :smileypoddajesie::smileydance: :smileyranting:nicht sehr hilfreich , und löst das Problem auch nicht .

aber Willkommen im Boot , der CP ist mal... ?