Share your experience!
Hallo,
unser VGC-LA2 mag plötzlich nicht mehr.
Bisher lief alles prima, gestern mittag hab ich ihn zuletzt ganz normal runtergefahren (nix neues installiert oder ähnliches). 2 Stunden später wollte ich wieder ran und seither schaltet er sich zwar ein, bleibt aber auf dem VAIO-Logo stehen. Neu-Starten hab ich probiert, Strom weg auch - nichts. Auch auf "F10"-drücken wie im Handbuch beschrieben reagiert er nicht. Die Recover-/Boot-Cd hat den Umzug leider nicht überstanden
Hat jemand noch eine Idee?
1000 Dank und Gruß
Versuch mal in das Bios zu kommen.
Oder drücke wenn das Logo kommt ein paar mal die Tabulator Taste (über der Feststelltaste).
Wenn da dann ein Fehler steht bitte posten.
Sieht für mich aus wie wenn die Windows Installation defekt ist.
Hörst du vielleicht so ein komisches Klacken der Festplatte?
Hoffe konnte dir helfen.
Wilkommen im CLub Vaio, ins Bios kommst du mit F2, ich denke aber da du beim Vaio Logo hängen bleibst, das dort schon etwas defekt bleibt, wäre die Festplatte oder die Windows INstallation defekt würde man vermutlich einen Drive not Found Error mit weißer Schrift auf schwarzem Hintegrund bekommen.
Sollte das wirklich der Fall sein, musst du dich wohl an den Support wenden, damit die das Bios neu einspielen können. Solltest du noch innerhalb der 2 Jahre Frist sein und den Fehler nicht selbständig z.B. durch ein Versuch VT-X zu aktivieren verursacht haben, so wirsd Sony vermutlich die KOsten dafür übernehmen.