Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vertikale Streifen beim VGN AR21B auch im Bios

profile.country.de_DE.title
ruma12
Besucher

Vertikale Streifen beim VGN AR21B auch im Bios

Guten Abend,

ich habe seit 2 Wochen vertikale Streifen im Bildschirm auch wenn ich ins Bios gehe sind diese Streifen da. Auf der Support Seite steht, das es entweder an der Grafikkarte oder an der Hardware liegt. Wer hat oder hatte die gleichen Probleme. Und was kostet wohl eine Reparatur. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI Bademantel, wie alt ist denn dein Vaio, ist denn die Garantie schon abgelaufen?
Falls ja, denke ich das es vermutlich schon um die 300€ auffährts geht, denn für die Graka wird mesit das ganze Mainboard mit getauscht.

profile.country.de_DE.title
ruma12
Besucher

Hallo Benste,

mein Sony ist im Dezember 3 Jahre alt, keine Garantie mehr. Ich habe den Laptop an den LCD TV angeschlossen und es sind keine vertikalen Streifen da. Kann es auch auch defektes Display sein? Vielen lieben Dank für die Antwort.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Könnte sein, wird aber auf jeden Fall teuer, denke der Display wird was billiger, also bei ca. 300€ - 400€ liegen, das Mainboard etwas drüber.

Du solltest am besten mal einen lokalen PC Experten aufsuchen und dir einen Kostenvoranschlag machen lassen, was es kosten würde dein Problem zu beheben.

Richtwertmäßige Preise der Einzelteile solltest du hier finden:
http://www.nexttronics.com/