Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VAIO VPCF11M1E/H Win7 HP64 WINDVD Update AACS funktioniert nicht mehr

GELÖST
profile.country.de_DE.title
kathi95
Besucher

VAIO VPCF11M1E/H Win7 HP64 WINDVD Update AACS funktioniert nicht mehr

Hallo, habe, da ich einen neuen SONY KDL-46EX725 Fernseher (3D) bekommen habe, meine Corel WINDVD auf meinem VAIO von 10.0.5.538 (only 2D) auf 10.0.5.804 (mit 3D Support) upgedated. Leider ist die DVD jetzt gar nicht mehr lesbar, (lief unter .538 einwandfrei als 2D Version), da der AACS Schlüssel anscheinend nicht mehr passt.

Fehlermeldung: "WINDVD hat die Wiedergabe aufgrund eines AACS-Prüffehlers angehalten"

Ein Update des AACS nach Anleitung geht auch nicht, da nach Start von WINDVD im Administrator-Modus weder erscheint dass der AACS Schlüssel abgelaufen ist, noch dass sich das COREL DRM System öffnet.

HILFE! Bitte!

Jetzt hat man schon alles von SONY und dann funktioniert es nicht!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                          Hallo !!!

Corel Support    :  https://www.sony.de/discussions/message/523315#523315

INFO / keine Werbung ::   NERO Platinum HD    oder    PS3

und alle Probleme sind weg ,   Gruß Kalle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

um richtig 3D zu schauen , einfach eine PS3 mit richtigen HDMI-Kabel , und einer 5.1 (oder besser )

Soundanlage  , das ist gut und macht spass.

Gruß Kalle

P.s.

Win DVD  geht bei mir auch nicht mehr , nach dem letzten Update  !!!

aber wer braucht das , wenn man eine PS3 hat

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

kathi95 wrote:

Jetzt hat man schon alles von SONY und dann funktioniert es nicht!

naja, WinDVD ist nicht von Sony und insofern solltest Du vielleicht mal bei Corel nachfragen, was das Problem sein könnte. Ich habe seit einiger Zeit nur noch Probleme mit WinDVD und auch mit PowerDVD, und das nicht nur auf dem Vaio sondern auch auf meinem Desktop-Rechner. Sowohl Corel als auch CyberLink (PowerDVD) haben bei den letzten Updates so einiges verschlimmbessert. PowerDVD z.B. würde bei mir nur noch amerikanische DVDs abspielen (ich habe gar keine US DVDs) und behauptet plötzlich, ich könnte die Region nicht mehr ändern, aber das habe ich noch nie gemacht. Soll heißen, mit dem Programm geht bei mir gar nichts mehr. Alle Tips vom Support, inklusive kompletter Deinstallation und Neuinstallation haben nichts geholfen. WinDVD spielt 3D-BluRays nicht oder nur gelegentlich ab...

Ich habe dann irgendwann einmal TotalMedia Theatre 5 von ArcSoft getestet und sowohl WinDVD als auch PowerDVD mittlerweile von meinen Rechnern verbannt. Das Programm läuft bei mir super, gibt 3D-BluRays perfekt wieder und scheint auch das System weniger zu belasten. Vielleicht testet Du das Programm mal, falls Dir auch der Corel-Support nicht weiterhelfen kann.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                          Hallo !!!

Corel Support    :  https://www.sony.de/discussions/message/523315#523315

INFO / keine Werbung ::   NERO Platinum HD    oder    PS3

und alle Probleme sind weg ,   Gruß Kalle