Share your experience!
Mein Laptop hatte es schon länger, dass es beim hochfahren das Vaio Symbol und das Symbol von Windows nciht mehr angezeigt hat, da kam immer nur ein schwarzer Bildschirm.
Erst der Willkommensbildschirm wurde wieder angezeigt.
Sonst ist er aber immer ganz normal hochgefahren.
Eben jedoch war nur noch ein komplett schwarzer Bildschirm mit einer bunten Pixelreihe oben am Bildschirmrand zu sehen, bei dem sich auch nach ca. 5 Minuten ändern nichts tut.
Der Web-Modus vom Laptop funktioniert aber ganz normal.
Was kann ich versuchen um ihn wieder zum laufen zu bringen?
Hi..
also er bringt kein VAIO-Symbol??
Hmm.. ich würd auf Mainboard tippen.. aber bin mir auch nicht ganz sicher..
Lg..
Hi,
hast du schon einmal deinen VAIO neu aufgesetzt oder die Partitinen verändert?
War das Problem schon wie du ihn bekommen hast?
Wenn das Problem noch nicht war wie bei der Auslieferung :
1. Beim Start F10 drücken.
2. Wähle aus 3 Möglichkeiten "Vaio Systemwiederherstellung" oder so.
3. Danach überspringe den nächsten Schritt, akzeptiere dann.
4. Dannach müsste alles so wie du ihn bekommen hast sein.
Es sind dann alle zusätzlichen installierten Programme weg die du draufgemacht hast
Oder meinst du dass nicht einmal der Lüfter startet wenn du deinen Vaio einschaötest, weil dann könnte irgendein Hardwarefehler sein (durchgebrannnt irgendetwas oder so).
Hoffe dass ich dir helfen konnte
mfg Picasa34
Hallo !!!
1 ) hast du noch eine Garantie auf das Teil ???
2 ) wenn nicht dann Tonne , sorry
Tut mir leid, das Vaio zeichen hatte er doch noch angezeigt, aber danach nichts mehr außer dem schwarzen bildschirm mit dem bunten Pixelrand.
Hab meinen Vaio aber wieder hin bekommen
Beim Start wiederholt F8 drücken, und man kann bei den erweiterten Startoptionen zur Computerreparatur gehen.
Da gab es dann direkt den Punkt Startreparatur, hab den dann durchlaufen lassen und jetzt fährt er wieder hoch!
Das windowssymbol zeigt er immer noch nicht an, aber sonst.. :smileygrin:
Übrigens, sehr hilfreiche antwort djkalle...
Message was edited by: Engel_Nanuck
Message was edited by: Engel_Nanuck
Hi !!!
gut das du noch eine Garantie hast .
und nun teste das Teil mal richtig , nicht das noch mehr im argen liegt .
Wichtig mach die 3-5 DVD vom System , für den Notfall
Gruß Kalle
P.s. hier noch eine Notfall CD