Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VAIO VPC M13M1E Arbeitsspeicher nachrüsten/ Gehäuse öffnen

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Liroy01
Besucher

VAIO VPC M13M1E Arbeitsspeicher nachrüsten/ Gehäuse öffnen

Guten Tag,

da ich das Netbook nicht beschädigen möchte, wollte ich fragen, wie ich denn das Gehäuse aufmachen muss. Die Schrauben sind klar, aber weiter weiß ich nicht und was abbrechen möchte ich auch nicht.

Scheinbar ist es zu schwer eine extra Wechselklappe einzubauen wie bei anderen Herstellern für Festplatte, RAM usw.

Hat jemand ne Anleitung? Bilder? Videos?

Gruß

Liroy01

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Liroy01
Besucher

Verstehe ich nicht! Selbst bei kleineren Netbooks z.B. SAMSUNG, schafft man es noch eine Klappe einzubauen.

Übrigens habe ich den Speicher durch einen authorisierte VAIO Fachwerkstatt einbauen lassen für 19,90.

Besser als nichts, aber suboptimal.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Fast alle Vaios haben Wechselklappen, bei den Netbook Serien M und W hat man aber aus Platzgründen auf Wechselklappen verzichtet - wie auch andre Hersteller z.B. Asus EEEPC, hier kann es sogar vorkommen das die RAM Bausteine direkt angeschlossen und nicht gesteckt sind, somit sowieso nicht austauschbar.

profile.country.de_DE.title
Liroy01
Besucher

Verstehe ich nicht! Selbst bei kleineren Netbooks z.B. SAMSUNG, schafft man es noch eine Klappe einzubauen.

Übrigens habe ich den Speicher durch einen authorisierte VAIO Fachwerkstatt einbauen lassen für 19,90.

Besser als nichts, aber suboptimal.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wie gesagt, beim Marktführer in dem Segment Asus EEEPc ist nichts.

Naja wie dem auch sei, 19€ halten sich ja echt noch in Grenzen, ich hätte wesentlich schlimmeres erwartet, danke für das Feedback wies geklappt hat.