Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio VGN-SR 19 VN (Windows 7 Problem)

GKAU
Besucher

Vaio VGN-SR 19 VN (Windows 7 Problem)

Liebe Vaio-Gemeinde!
Nachdem ich meinen Rechner von Vista Business auf Windows 7 Prof. umgestellt habe, funktioniert das "Vaio Recovery Center" auch nach einem update nicht richtig. Wenn ich das Programm "Windows sichern und wiederherstellen" STARTEN möchte, erhalte ich die Meldung: "Das Programm konnte nicht gestartet werden". Wer kann mir helfen, das Problem zu lösen.

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club Vaio,

wie http://club.vaio.sony.eu/clubvaio/gb/en/windows7/order.htm zu entnehmen ist, gibt es für dein notebook überhaupt gar keine Software für Windows 7, das es von microsoft aus dem Upgradeprogramm ausgeschlossen ist.

Ich gehe also davon aus, das du versucht hast die Vista Version zu nutzen die du vorher hatest oder ?
Diese Versionen können zwar funktionieren, MÜSSEN es aber nicht !, es gibt schlicht und einfach die Software für dein notebook nicht.

Da du aber schon eh am experimentieren bist, würde ich dir raten zu versuchen die Software für ein SR21 zu bekommen, dieses ist nämlich im Expressupgrade mit eingeschlossen, und sollte somit einen kompletten Satz Win 7 kompatible Treiber und Utilitys enthalten.