Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio VGN-NW21ZF/T schaltet sich immer wieder aus!

profile.country.de_DE.title
Spieleguru
Besucher

Vaio VGN-NW21ZF/T schaltet sich immer wieder aus!

Hallo
ich hoffe ihr könnt mir in Folgendem einen Rat geben, hab keine Ahnung was das sein könnte und was ich am besten tun sollte:
Ich  habe einen Sony Vaio VGN-NW21ZF/T, der bisher auch tadellos lief. Heute  morgen wollte ich ihn allerdings anschalten , er startete auch kurz,  schaltete sich aber sofort wieder aus. Ich hab ein wenig rumnprobiert  und denke das je länger ich ihn "in Ruhe" lasse, desto länger läuft er  dann. Ich konnte meine Daten also schon sichern und das System  wiederherstellen, der Fehler bleibt aber. Der Laptop schaltet sich  manchmal nach 3 Sekunden, manchmal nach 15 Minuten sofort aus und macht  dabei das Geräusch als würde man ohne den Akku drin zu haben den  Netzstecker ziehen, ein hässliches Fiepen, kein runterfahren, einfach  komplett aus. sad.gif Geh ich richtig in der Annahme, dass das nur was Hardware-mässiges  sein kann? Wenn ja habt ihr eine Ahnung was es sein könnte und wie man  das behebt?
Vielen Dank schonmal!

PS: Woher erfahre ich ob ich noch Garantie habe? Habe den Laptop im Januar 2010 gekauft, ein Jahr ist also rum, ich weiß aber nicht mehr ob ich nicht dieses zusätzliche Jahr hatte, bzw wie lang überhaupt?

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

In der EU hat man immer 2 Jahre Garantie, du hast also bis Januar 2012 noch Garantie.

Was das Problem betirfft tippe ich auf ein Wärmeproblem - entweder dein Lüfter ist extrems zugestaubt, oder der Läuft sogar gar nicht.

Probier mal im Betrieb in den Lüftungsschacht feste reinzupusten - wird der dann lauter ?

Läuft der Lüfter überhaupt ?

Wenn nicht wende dich mal an den Support - auf deren Seiten gibt übrigens den Link für die Hotline während der Garantie nur nach Anmeldung über die SN - wenn das klappt ists auch nen indikator das du noch Garantie hast.