Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio VGN-FW21M funktioniert nicht mer richtig

profile.country.de_DE.title
marmusil9
Besucher

Vaio VGN-FW21M funktioniert nicht mer richtig

Hi vllt. kann mir hier ja jemand helfen habe seit gestern ein Großes Problem mit meinem Vaio VGN-FW21M es ist gestern 3 mal einfach so aus gegangen obwohl der akku voll war und seit dem geht sogut wie garnix mehr richtig. Zwar fährt alles hoch und ich kann mein Passwort eingeben aber nach ein paar Sekunden ist es so dass die Taskleiste nicht mehr funktioniert.und nach ein paar minuten wieder funktioniert dafür dann alle programme hängen und die Maus reagiert auch nicht richtig zwar lässt sie sich bewegen aber ich kann dann nix anklicken.
Ich kann nichtmal mehr auf start um es runterzufahren selbst die windows taste hilft da nicht ich muss immer netz netzschalter betätigen.

Ich habe es zuerst mit einer Windows Systemwiederherstellung versucht das hat aber nix gebracht. Dann habe ich das Komplette Systen mit den Vaio Recovery DVDs (die vorher auch immer richtig funktioniert haben) Wiederhergestellt und ich habe das selbe Problem.

Daraufhin habe ich eine Saubere Installation mit einer Vista DVD gemacht und immernoch das selbe Problem ab und zu gehts immernoch weiterhin ohne Grund aus und ich kann sogut wie garnix mehr mehr sobald es hochgefahren ist.

Bitte kann mir da jemand helfen ich weiß da echt nicht mehr was ich tun kann. Der Vaio ist gerademal 4 Monate alt und dann sowas...

2 ANTWORTEN 2
moongoose
Besucher

Wenn dein Problem auch direkt nach einer sauberen Installation bzw. Recovery auftritt, dann gehe ich mal ganz stark von einem Temperaturproblem aus. CPU bzw. GPU als auch andere Komponenten (HDD, RAM etc.) werden nämlich automatisch gedrosselt, sobald kritische Temperaturen auftreten, damit eine dauerhafte Beschädigung der Komponenten verhindert wird.

Dadurch treten oft die von dir geschilderten Symptome auf, d.h. das NB reagiert träge bis fühlbar gar nicht mehr...

Es wundert mich, dass so ein Problem bei einem 4 Mon. jungen NB auftritt (wenn, dann eher bei älteren, zugestaubten Modellen; oder auch bei overclockten Modellen, sowas hast du doch hoffentlich nicht gemacht?!) - auf der anderen Stelle ist es gut für dich. Denn du hast noch volle Garantie, und diese würde ich auch umgehend in Anspruch nehmen -> das NB reparieren lassen...

marmusil9
Besucher

Hi danke für die schnelle antwort.

Also nene ich hab da nix overclocked ich habs nur gestern ganz normal wie jeden Tag anmachen wollen und dann hatte ich plötzlich diese Probleme.

Hab zwar jetzt nochmal versucht da irgendwas zum laufen zu bringen aber jetzt geht noch weniger. Sobald es hochgefahren ist, ist es so als ob alles festgefroren wäre nichtmal die Maus bewegt sich.Auch mit einer USB Maus nicht. Und mir ist aufgefallen dass sobald ich das Notebook leicht bewege es sofort auch aus geht.

Naja werde dann morgen wohl meine Garantie in Anspruch nehmen...