Share your experience!
Hallo,
suche Win7 Treiber für obigen Vaio. Wer kann helfen?
Vielen Dank für eine Antwort
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
hay,
naja der laptop ist jetzt doch schon fast 8 Jahre alt (oder sogar 9 irre ich mich? habe ein typengleiches modell aber ich glaube meiner wird schon 9 ) , da wirst du keinen Herrsteller finden der nach so langer Zeit noch alle Treiber auf das aktuellste hält! wäre ja auch unwirtschaftlich!
Aber Kopf hoch: es gibt kaum einen Laptophersteller der es schafft ein so gutes qualitätsprodukt herzustellen das nach 8-9 Jahren noch läuft Und meiner hat bis auf den kaputten Akku (naja nach 8 jahren kein wunder) garnichts
Liebe Grüße,
Alphawahn
mehr Infos , dann schreib doch mal eine Mail an den SONY_Support
Hallo,
dieses sind leider keine Win7 Treiber sondern nur allgemeine Updates. Auch der Support konnte keine Hilfe leisten.
Es scheint, das Sony für Win7 keine Treiber zur Verfühgung stellt, was ich leider sehr schade finde.
Hatte gehofft, das es Leser in diesem Forum gibt, die dieses schon mal versucht haben.
Trotzdem herzlichen Dank
Gruß
Hans
hay,
naja der laptop ist jetzt doch schon fast 8 Jahre alt (oder sogar 9 irre ich mich? habe ein typengleiches modell aber ich glaube meiner wird schon 9 ) , da wirst du keinen Herrsteller finden der nach so langer Zeit noch alle Treiber auf das aktuellste hält! wäre ja auch unwirtschaftlich!
Aber Kopf hoch: es gibt kaum einen Laptophersteller der es schafft ein so gutes qualitätsprodukt herzustellen das nach 8-9 Jahren noch läuft Und meiner hat bis auf den kaputten Akku (naja nach 8 jahren kein wunder) garnichts
Liebe Grüße,
Alphawahn
Hallo !!!
du hast ein XP- Gerät , dazu Treiber für Vista und ein paar Update für Windows 7
mehr gibt es von SONY für dein Gerät leider nicht mehr .
Sorry