Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

vaio vgn-cs11s mit linux?

profile.country.de_GB.title
dakunze73@aj65
Besucher

vaio vgn-cs11s mit linux?

hallo alle miteinander....
ich habe mir ein vaio cs zugelegt mit vista 32bit da mir aber vista sehr unsympatisch rueberkommt habe ich mir ueberlegt linux zu installieren
meine frage....hat denn schon einer erfahrungen damit gemacht linux komplett auf den vaio cs zu buegeln (natuerlich das danach auch noch alle funktionen gegeben sind)

wenn mir jemand helfen und mir ein paar tipps geben koennte waere ich sehr dankbar darueber

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ichhabe zwar kein Cs,
prinzipiell sollte aber eine Version wie Ubuntu (die ich nutze)
Problemlos funktionieren. Trotzdem das SOny slebst 0 MIthilfe gegeben hjat bei der entwicklung von treibern, sollte mitlerweile auch die helligkeitsregelung klappen.
Ich würde sagen - schmeiß drauf, was nicht funktioniert kann man immer noch drüber reden 🙂

Spontan weiß ich bei mir vom Memory Card Reader, und den FN Keys die nicht Brightness sind.
pS: ICh würde sicherheitshalber mindestens die Recovery PArtition erhalten !

profile.country.de_GB.title
dakunze73@aj65
Besucher

ja genau die die neue ubuntu version hatte ich mir auch schon ausgekuckt...aber auf die zwei cardreader bin ich schon angewiesen waere schade wenn die nicht mehr funktionieren wuerden...ebenfalls bei der eingebauten webcam

nun muesste ich mir vorweg treiber zusammensuchen das ich bei der installation auch alles richtig mache oder wie hast du dich vorbereitet

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ehm, kanns ehrlich -
live cd rein.

Wenns iwie in die grafische Oberfläche kommt installieren, später dann im inet über mods wg. meiner Probleme gegoogelt.

Bei mir läuft jetzt eigentlcih alles Flüssig außer der Memory Card reader, - mein einsatz im PCIE für SD card funktioniert aber einwandfrei.

- also einfach ausprobieren.