Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Update/manuelle Updates

morxl1
Entdecker

Vaio Update/manuelle Updates

Hallo.                                                                       Produkt                    (SVF13N1J2ES)

 

Ich ärgere mich nun seit längerem mit Vaio update.

Es zeigt mir Updates die bereits über 5 Monate alt sind, von neueren keine Rede, das aktuellste ist von Anfang Dezember, selbst diese lassen sich dann nicht installieren!

Gehe ich dann auf die Sony Support Seite, und versuche diese manuell zu installieren schlägt dies leider auch fehl!

Vom veralteten Grafik Treiber will ich gar nicht reden siehe unterstehenden.

Produkt erkannt

Intel® HD Graphics 4400

Aktueller Treiber installiert

10.18.10.3304

Neuerer verfügbarer Treiber:

15.33.18.64.3496 (10.18.10.3496)

 

Jetzt laden

 

Dateigröße:

140 MB

 

Lässt sich dann aber leider nicht installieren. Da von Sony gesperrt!

Könnte jetzt noch einige Punkte aufzählen, die schlicht und einfach ganz schlecht umgesetzt sind und nicht funktionieren. 

Da frage ich mich?!

werden die Produkte heute nicht mehr geprüft bevor sie zum Endkunden gehen und dieser BETATESTER ist?

Bei diesem Kaufpreis erwarte ich mir einfach ein funktionierendes Produkt!

Ein sehr verärgerter und frustrierter Kunde

 

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !

und Willkommen im Club der 80 % ,

das ist ein Forum , das ist nicht SONY ,

hier sind nur USER  mit  SONY-Geräten , die an der Lösung arbeiten ,

und die dann im Forum an andere USER weiterleiten , damit die Probleme aufhören .

 

profile.country.DE.title
Powerwaffe
Vielschreiber

Da ich nicht für alle Vaios die aktuellsten Treiber suchen kann und  Sony wie eingangs erwähnt nie die aktuellsten Treiber bereitstellt, muss  jeder selbst wissen woher er die letzten Versionen bekommt. Ein guter  Tipp ist immer Intel (Chipsatz, Onboard Grafik, WLAN etc.) bzw. die  Herstellerseite der Hardware (Marvell, Synaptics, ALPS, TI, Sigmatel,  Realtek, Broadcom, Conexant, Ricoh, usw.).

Dort sucht man jeweils nach den letzten Treibern für seine Hardware.  Aber aufpassen und zwischen 32bit (x86) und 64bit (x64) unterscheiden!! Die Sony-spezifischen Treiberlein und Dienstprogramme liste ich  anschließend namentlich auf, allerdings gibt es hier auch immer wieder  Änderungen, weshalb sich ein jeder selbst die aktuelle Version vom VAIO  FTP Server ziehen muss.

 

Edit: Ich habe den Link entfernt, da er nicht funktionierte und nur eine Fehlermeldung brachte.
Susken (Community Manager)
profile.country.DE.title
Powerwaffe
Vielschreiber

Hallo ,

 

Danke , für nichts .:smileyshocked::smileycry::smileytongue: