Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio SVT 1313L1ES Ram aufrüsten

Katta20
Entdecker

Vaio SVT 1313L1ES Ram aufrüsten

Hallo,

ich würde bei meinem Vai gerne den Arbeitsspeicher aufrüsten. Ich habe das richtige Rammodul und wiß auch wie ich vorgehen muss, nur bin ich bei der Anleitung im Handbuch über folgenden Schritt gestolpert: "Wenn Sie eines der Modelle benutzen, das nur mit einem Festkörperlaufwerk (SSD) ausgestattet ist, müssen Sie eine Wiederherstellung für Ihren VAIO-Computer durchführen."

Mein Vaio hatte eine 500GB HDD verbaut, die ich jedoch sebst gegen eine 500GB SSD getauscht habe. Jetzt frage ich mich, ob der beschriebene Schritt auch für mich gilt, oder ob das nur für die Modele gilt, die von Haus aus nur mit einer SSD kommen?

Liebe Grüße :slight_smile:

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Powerwaffe
Vielschreiber

Hi ,

hast du mal beim SONY_Support nachgefragt ?

die sollten doch am besten wissen , was sie da gebaut haben ,

und was man da genau machen soll , oder auch nicht :smileyangry::smileysick::smileyshame_on_you:

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Ist nicht so ganz klar in der Anleitung was das soll. Vorallem ist es nach dem letzten Punkt wo die Installation ja bereits erfolgreich war beschrieben...:smileyconfused:

Kannst ja einfach mal versuchen (Daten vielleicht vorher sichern). Falls es ohne Probleme funktioniert würd ich auf die Recovery verzichten. 

Ansonsten kannst Du das ja immer noch machen (Wiederherstellungsdatenträger erstellt?)

Oder frag, wie empfohlen, mal den Support....