Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio SVS13 Bildschirm in Full HD tauschen

profile.country.DE.title
denmller6
Neues Mitglied

Vaio SVS13 Bildschirm in Full HD tauschen

Hallo an alle,

 

ich bin immernoch totaler Fan von meinem Sony Vaio. Der ist ca. 8-9 Jahre alt und läuft wunderbar. Einzig was mich stört, ist das Display. Mit 768 x 1.366 kommt man einfach heute nicht mehr so weit. Nun wollte ich einen neuen Laptop kaufen, sehe aber dass Sony die Sparte eingestellt hat. Also war ich bei Lenovo und kurz davor zuzuschlagen, aber ich mag einfach meinen SVS131B12M bzw. SVS1311C5E zu sehr.

 

Kurzum: Gibt es eine Möglichkeit, ein neues FullHD Display (1.080 x 1.920) einzubauen?

 

Viele Grüße

PS: Mein Scharnier rechts klappert ein wenig nach, wenn man den Bildschirm bewegt. Kann man da was machen?

 

weißen 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo denmller6,

 

mit VAIO habe ich nichts am Hut. Aber Alt ist ja Gold. Würde dir raten, den VAIO-Support zu kontaktieren. Solange es funktioniert und du keine fortschrittlichen Funktiotnen verwendest, dann behalte es einfach und spare Geld. LG

profile.country.DE.title
Vaio.freak
Mitglied

Hallo, leider gibt es für den Vaio SVS13 nur Bildschirme mit maximaler Auflösung von 1600 x 900.

 

Nur für den größeren Bruder das Vaio SVS15 gibt es Full HD 1920 x 1080 Bildschirme.