Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio SVE1712W1EB.G4 fährt nicht hoch

GELÖST
profile.country.de_DE.title
NoKlee
Besucher

Vaio SVE1712W1EB.G4 fährt nicht hoch

Guten Abend, heute Nachmittag ein neues Vaio SVE1712W1EB.G4 gekauft, zu hause aufgebaut, 1 Stunde gewartet, dann Ein-Aus-Taste gedrückt bis Netzkontrollleuchte zu leuchten begann, seit dem keine Reaktion mehr auf dem Notebook. Fährt einfach nicht hoch, nicht einmal das Setup-Fenster erscheint. Kann mir jemand helfen?

Nachricht geändert durch NoKlee

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
NoKlee
Besucher

War heute vormittag bei saturn, dort noch mal probe, es tat sich immer noch nichts, tausch des gerätes, kurz angeschlossen und schon lief das andere notebook, also tausch. Danke allen nochmals

Norbert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !

du hast Garantie , also warte nicht bis sie abgelaufen ist .

profile.country.de_DE.title
NoKlee
Besucher

Danke Dir, werde morgen sofort bei Saturn sein und tauschen.

Norbert

profile.country.de_DE.title
Kalixxt
Entdecker

Ich habe das gleiche Model (bzw. ....V1EB) bei Saturn gekauft und das gleiche Problem gehabt. Ich habe die Installation 3 Stunden lang versucht, bin dann zu Saturn, der Techniker kam nicht einmal ins BIOS, dann habe ich ein neues Gerät bekommen und die Erstinstallation war innerhalb von max. 30 Minuten erledigt.

Offensichtlich gibt es bei diesem Model ein großes Qualitätsproblem, weil Du nicht der erste bist, der von diesen Schwierigeiten berichtet....

profile.country.de_DE.title
NoKlee
Besucher

War heute vormittag bei saturn, dort noch mal probe, es tat sich immer noch nichts, tausch des gerätes, kurz angeschlossen und schon lief das andere notebook, also tausch. Danke allen nochmals

Norbert

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo Norbert !

teste mal alles in Ruhe , du hast ja noch Garantie .

hast du einen Umtauschschein bekommen , dann heb ihn gut auf  .

Gruß , und viel Spaß mit deinem Gerät