Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio stürzt beim Tragen ab.... Garantieanspruch?

profile.country.de_DE.title
ALMA80
Besucher

Vaio stürzt beim Tragen ab.... Garantieanspruch?

Also folgendes Problem:

Ich habe ein Vaio VGN-CS21S. Außerdem habe ich hier in der Wohnung DLAN, d.h. ich hänge für das Internet am Kabel. Angenommen ich sitze am Tisch und möchte den Platz mit meinem Vaio wechseln. Also ziehe ich das DLAN Kabel aus der Steckdose, hebe meinen Vaio hoch und laufe los.... dann stürzt der Vaio ab. Entweder ganz so dass ich die schwarze Seite bekomme (wenn ich auf ON drücke) ob ich in gesichertem Modus hochfahren möchte oder er geht in den Modus wo man Benutzerwechseln kann bzw. wo Benutzer angezeigt wird und ich das dann anklicken muss...

So hatte dann den Vaio eingeschickt. Er kam dann zurück und auf dem Zettel stand die haben den Ventilator (er wurde schon mal wegen lautem brummen) ausgetauscht... Also selbst ich als Laie kann mir nicht vorstellen, dass das Abstürzen mit dem Ventilator zu tun hat bzw. dies ja auch passiert, wenn ich ihn grad angemacht habe (so dass er nicht heiß sein kann). Denn das Problem ist nicht behoben. Er stürzt immer noch ab. Nun ist es aber auch so, dass meine Garantie seit 10.3. ausgelaufen ist. Das Problem habe ich aber vorher schon gemeldet und eingeschickt war er ja auch. Habe ich noch Anspruch auf Garantie? Und hat jemand Ahung, warum er immer abstürzt?

Vielen Dank.

Nachricht geändert durch ALMA80

Tags (2)
1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Sorry für die sehr späte Antwort - aber hat sich dein problem schon behoben ?

Ich vermute mal das deine HDD es nicht so gerne mag, wenn sie im Betrieb bewegt wird.

Bevor man einen PC bewegt sollte man diesen min. in den Standby versetzen.