Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Sony Laptop mit Sony Bravia Fernseher verbinden

profile.country.de_DE.title
Nahada
Besucher

Vaio Sony Laptop mit Sony Bravia Fernseher verbinden

Hallo zusammen,


ich habe ein Problem mit der HDMI-Verbindung zum Fernseher. Ich habe meinen Vaio Sony Laptop mit einem HDMI-Kabel mit dem Sony Bravia Fernseher verbunden. Sony TV wird auf dem Laptop dann erkannt aber trotzdem kommt kein Bild auf dem Fernseher.

Wenn ich dann auf dem Fernseher versuche, HDMI-Geräte zu aktualisieren, steht da das keine Geräte erkannt wird. Mach ich irgendetwas falsch? Oder muss ich noch irgendwas beachten?


Ich bedanke mich schon im Vorraus für die Antworten.

Tags (3)
4 ANTWORTEN 4
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,


wähle den HDMI eingang an dem du das Kabel angeschloßen hast aus.

Jetzt kannst du die "Windows Taste" + "P" drücken (mehrfach) und auf die Einstellung gehen die du möchtest.


Und somit solltest du auch ein Bild auf deinem Fernseher bekommen.

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
profile.country.de_DE.title
Nahada
Besucher

Ja den HDMI-Eingang habe ich richtig gewählt. Und die Einstellungen sind nicht das Problem. Das Problem ist eher das mein Fernseher Sony Bravia KDL-40D3660 das Bild nicht anzeigt. Der Laptop erkennt den Fernseher an aber kein Bild wird auf dem Fernseher angezeigt.

profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,


"Windows Taste" und "P" drücken (mehrfach), auswählen welchen Modus du haben willst? Sollte das nicht gehen andere Wiedergabeeinstellungen wählen für den Fernseher.

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo ,


_ hast du ein Handbuch zu deinem TV ?

http://pdf.crse.com/manuals/AE7L100511/DE/index_185_124.html


_FN +F7 am Laptop geht einfacher

( wenn man hat ,und wenn sie gehen )


_ HDMI -Einstellungen anschauen am Laptop

( Start ... Systemsteuerung ... Sound .... HDMI ... u.s.w. )


Gruß , und noch ein schönes WE


P.s. HDMI sollte eigentlich so gehen , aber manchmal ....?