Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio SB Serie - DVD LW gegen Festplatten LW tauschen?

profile.country.DE.title
jackcarlton
Besucher

Vaio SB Serie - DVD LW gegen Festplatten LW tauschen?

Hallo,

ich habe mir nun auch ein Vaio SB konfiguriert. Sollte in zwei Wochen bei mir ankommen.

Ich interessiere mich allerdings nun dafür, dass ich das eingebaute DVD LW ausbauen kann und stattdessen zusätzlich ein Festplatten LW betreiben kann. Gibt es dazu irdengwo ein passenden HotSwap-Einschub für die Serie?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
jackcarlton
Besucher

übrigens für alle die es Interessiert, es gibt einen 9,5 mm Adapter für 2,5" festplatte. Funktioniert einwandfrei. Mann muss bei der SB Serie nur zwei Schrauben lösen, um das DVD LW auszubauen.

Nachricht geändert durch jackcarlton

Nachricht geändert durch jackcarlton

profile.country.de_DE.title
ozcan750
Besucher

Hi,

kannst du mir den Link schicken wo ich so ein Adapter kaufen kann. Möchte auch anstatt mein DVD-Laufwerk eine Festplatte einbauen.

Mfg

profile.country.DE.title
jackcarlton
Besucher

Hi, also ich hab den Adapter bei ebay gekauft. Da gibt es ein Powerseller dafür. Die Firma nennt sich "Salcar" und den Link zu dieser findest du mit Hilfe von google. Ich will hier ja keine Werbung machen. Der ebay Name ist sc_computerecke.

Da kannst du die erwerben. Du must drauf achten, das die Einbauhöhe 9,5 mm hoch ist und nicht 12.7 mm!!!!!!

Die Beste Lösung (auch für mich), war direkt den Verkäuver anschreiben. Bauhöhe von 9,5 mm angeben und dein Notebookmodell.

Zu bachten ist, dass die Originalblende vom DVD LW nicht auf den Adapter passt. Ich find das aber nicht weiter schlimm, der Adapter hat eine eigene Blende, die ist halt nicht abgerundet.

Nachricht geändert durch jackcarlton

Nachricht geändert durch jackcarlton