Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Pro X-Reality deaktivieren?

profile.country.DE.title
matma30
Entdecker

Vaio Pro X-Reality deaktivieren?

Ich habe seit ca. 3 Monaten nach ca.4-5 min. Immer eine Melodi die sich immer wiederhollt. Und ich bekomme sie jedes mal zuhören. ES NERVT. Es leutet zu dem immer wieder ein kleines lämchen auf. Da drunter in der ecke steht klein X-Reality  PRO. ich habe son alles ausprobirt ich bekomme es nicht weg. Kann mir vielleicht einer helfen DANKE

  ES IST EIN FERSEHER

 

MFG,

Matthias Cöln

 

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @matma30,

 

öffne bitte einmal den Task-Manager (schnellste Variante ist "Strg"+"Shift"+"Esc") und gehe dann zum Tab "Prozesse".

 

Dort findest du alle derzeit laufenden Programme, welche du auch nach "Abbildname" sortieren kannst (X-Reality wird da irgendwo zu finden sein).

 

Dann kannst du zwei Dingen tun:

 

1. Rechtsklick auf den Prozess und dann "Prozessstruktur beenden" - das schließt das Program zwangsweise.

 

2. Rechtsklick auf den Prozess und dann "Dateipfad öffnen" - damit gelangst du zum Installationsordner des jeweiligen Programms. Dort solltest du auch eine Anwendung zum deinstallieren finden.

 

Jedoch möchte ich vorher frage, was für einen Ton du genau hörst und warum du denkst, dass er von X-Reality kommt?

 

- Nic

profile.country.DE.title
matma30
Entdecker

Ich besietze einen Fernsher keinen pc oder änliches Aber trtzdem danke

 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @matma30,

 

was für ein Fernseher ist es denn?

Vaio heißen die Sony Notebooks, weswegen ich fälschlicherweise dachte, deine Frage bezieht sich auf ein Notebook.

 

- Nic