Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Pro 13 update- und andere Probleme

abitpissed
Neues Mitglied

Vaio Pro 13 update- und andere Probleme

Hallo liebe community von Sony,

Ich habe mir vor etwas anderthalb jahren einen Sony Vaio Pro gekauft (über onlineversandt der website mit konfiguration mit i7, 256gb und 8gb ram und touch)

Nach anderthalb Jahren habe ich es schließlich geschafft mir einnen account bei Sony zu machen und meine Fragen zu stellen:

1.: Erst vor ein paar Stunden habe ich versucht mir diverse updates für windows 8.1 herunterzuladen aber nach dem der download follständig war meldete mein Laptop, dass aufgrund eines Fehlers (bei 4 von 5 updates) die updates nicht installiert werden konnten. Der Code für diesen Fehler lautet 80200001

Ich habe mitlerweile selbst versucht über google etwas herauszufinden aber alles was ich finden konnte war entweder für windows 7 oder das ergebnis war dass ich meinen hersteller kontaktieren sollte.

 

2.:Nebenbei fände ich auch noch interessant ob ich der einzige bin bei dem der Lüfter teils schon bei office programmen anspringt

3.:Oder bei dem manchmal ein bug auftaucht bei dem es so wäre als wäre shift die gnaze zeit über gedrückt

 

vielen dank im vorhinein!

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

das Update Problem wird möglicherweise durch ein fehlerhafte Registry verursacht.

 

Versuche einmal Folgendes:

 

1) Melde dich als Admin an
2) Klicke Start > Programme > Zubehör > System und dann Systemwiederherstellung.
3) Wähle "System zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen" und klicke auf "weiter".

4) Wähle den aktuellsten Wiederherstellungspunkt und dann auf "weiter".
5) Bestätige und starte den Computer nach der Wiederherstellung neu.

 

Jetzt sollte sich das Update problemlos installieren lassen.

 

Bezüglich des Lüfters, das ist bei meinen beiden Pro's auch so - wobei es unter WIN8.1 etwas besser ist als unter Win7.

 

Zu dem Bug kann ich leider nichts sagen. Eventuell ein Tastaturproblem!?

 

Schöne Grüße
Peter

abitpissed
Neues Mitglied

Danke für die Antwort!

Das Problem mit den Updates ist bereits gelöst und mein Vaio auf dem neuesten Stand

 

Das mit dem Lüfter werde ich wohl so hinnehmen müssen

 

Ich glaube es hat etwas mit windows zu tun, da ich selbigen bug auch schon auf meinem stand pc hatte

 

Eine Frage hätte ich noch:

mein Vaio ist jetzt auf dem neuesten stand von windows 8.1 und dennoch leuchtet kein upgrade button auf win 10 auf. Ich habe bereits auf der Sony Website nachgesehen ob mein vaio kompatibel ist und dabei ist mir aufgefallen dass meine seriennummer weder in der liste der kopatiblen geräte noch in der Liste der registrierbaren zu finden ist. Sie lautet:

SVP132a1cm

Irgendwelche ideen?

abitpissed
Neues Mitglied

Ich muss meine vorherige aussage revidieren.

Ich habe die richtige modellnummer gefunden. Und das Problem ist gelöst!