Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VAIO neu Installation von Windows und Perinstall Software behalten

GELÖST
Hoytron
Neues Mitglied

VAIO neu Installation von Windows und Perinstall Software behalten

Hallo,

ich habe gestern meinen Vaio SVF15N2Z2EB auf Windows 10 geupdatet, jedoch hat das Win10 Update einiges mit den Benutzerkonten durcheinander gebracht, da unteranderem Domänenaccounts angemeldet waren.

Jetzt würde ich geren eine Neuinstallation von Win10 durchführen, was an sich auch kein Problem ist. Jedoch will ich die vorinstallierten Programme (Sony ACID Music Studio 9.0, Sony DVD Architect Studio 5.0, Sony Movie Studium Platinum 12, Sound Forge Audio Studio 10.0, Photoshop Elements 12 und Vaio Movie Creator sowie Vaio Care, Vaio Update und die ganzen Vaio Programme zur GeräteVerwaltung...) gerne behalten.

 

Gibt es eine Möglichkeit das zu  realisieren, außer das Gerät wieder auf Werkseinstellungen zurück zu setzen (Win 8.0) und dann erneut das Update durchzuführen?

Danke schon mal für die Hilfe

Viele Grüße
Thomas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Thomas,

 

wir empfehlen derzeit noch nicht auf Win10 upzudaten, da noch nicht alle Tests durchgeführt wurden.

Wenn du dennoch upgraden willst und die vorhandene Software weiter nutzen willst, so solltest du den Rechner auf Werkseinstellungen zurücksetzen und danach das Upgrade durchführen.

 

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Thomas,

 

wir empfehlen derzeit noch nicht auf Win10 upzudaten, da noch nicht alle Tests durchgeführt wurden.

Wenn du dennoch upgraden willst und die vorhandene Software weiter nutzen willst, so solltest du den Rechner auf Werkseinstellungen zurücksetzen und danach das Upgrade durchführen.

 

Schöne Grüße
Peter

Hoytron
Neues Mitglied

Hallo, 

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Werde den Weg über die Werkseinstellungen versuchen. 

 

 

Grüße

Thomas