Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VAIO Multiflip 14'' nur in silber? (im education store)

profile.country.DE.title
HasanDu
Entdecker

VAIO Multiflip 14'' nur in silber? (im education store)

Guten Abend allerseits,

 

mein Samsung gibt nach ca 7 Jahren den Geist auf und ich bin auf der Suche nach einem schönen Ersatz. Dabei bin ich auf das Vaio flip gestoßen und den 14 zoller direkt in die engere Wahl geschoben. Nun sehe ich aber, dass augenscheinlich so ausschaut, als wenn es das 14 Zoll Gerät gar nicht in schwarz gibt. Kann mir das kaum vorstellen, wieso gerade bei dieser Größe die Option auf Schwarz nicht besteht. Ist das wirklich richtig so?

 

Und wenn ich hier mal durch die Threads schaue, wirkt es so als wenn es anfänglich Probleme mit den Flips gegeben hätte. Hat sich da was gebessert? Was ist der aktuelle Stand? Lese da von Lüfter-, Touchscreen- und WiFi-Problemen. Entschuldigt, dass ich da einfach "reinfrage", aber die Threads sind teilweise einfach zu lang um sich da mal schnell einen Überblick zu verschaffen. Hoffe, ihr könnt mich da kurz aufklären.

 

 

Grüße,

Hasan

 

edit: Sehe, dass es den 14er im normalen shop in schwarz gibt, im education store allerdings nicht. Beabsichtigt?

 

edit2: Und noch eine kleine Frage: Ist bei dem Laptop ein Mikrofon dabei? Lese da nirgends was von. Wäre ja leicht nervig ein Headset tragen zu müssen beim skypen.

0 ANTWORTEN 0