Share your experience!
wann sind die neuen Vaio F13 erhältlich, gibt es detaillierte Spezifikationen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hat jemand die Erfahrung gemacht das es nach einem Tausch funktioniert hat? bzw der Lüfter dann richtig funktioniert hat? Ich muss es sowieso zurückbringen hab gerade festgestellt das ich im oberen bereich des Bildschirms bei schnellen bewegungen Grafikfehler habe. Jetzt ist die Frage entweder Umtausch oder ein anderes Produkt... leider finde ich keins im Preis Leistungsverhältnis das so abgeht....echt schade
so schreibe das auch nochmal hier... past vielleicht auch?!
hallo miteinander,
nun ist grade mein zweiter Austausch gekommen, zweimal f12 nun habe ich dafür ein f13 bekommen... irgendwie ist das Geheule immernoch da, hat mitlerweile eine ander Frequenz aber immer noch nervig, ich weiß nicht mehr was ich machen soll, hatte mit das Book eigendlcih für meine Diplomarbeit gekauft, nun muß ich ständig ein neues system aufsetzen... die zeit drängt und ich kann nicht 3 wochen ohne dasitzen, muß mich wohl damit abfinden nen haufen Geld in eine Mängelware gesteckt zu haben... - so genug Frust geschoben...
zwei kurze Fragen:
1. ist das normal das bei den konfigurierten f13ern auf dem Typenschild forne nur noch VPCF1 draufsteht, bei den F12 waren das noch VPCF12C5E?
2. ist das normal das das premium black nun Richtung grau geht und die sondertasten nun in Gehäusefarbe sind?
Ich glaub solangsam alle F-Serien modelle haben das Fiepen.
Sony - gibt es eine lösung ?
Hi!
ich habe auch gestern meine F13 bekommen, selbst konfiguriert, (i3, Full HD, 4GB...)
und meine NB hat auch noch immer diese komische Lüftergeräusch.
Gibt's schon eigentlich etwas Lösung oder nicht??
Wenn nicht, werde ich es nächste woche zurückschicken.
Schade, habe ich dieses forum nicht vor der Bestellung gelesen, weil ich dann lieber nebenbei Asus oder Dell oder villeicht Mac entschieden hätte...
Aber wenn gibts etwas Lösung bitte sagt es mir!!
BG
Also ich kenne bisher keinen der dieses Problem hat, kann von daher nicht einordnen wie stark es ist, könntet ihr evtl. versuchen das zu loaklisieren, kommt es wirklich am lautesten aus der Lüfter Ecke, außerdem, ändert es sich in den verschiedenen Last situationen ?
PS: Das beste ist wirklich ihr kontaktiert den Support und lasst es euch reparieren, das geht natürlich nur wenn es sich dabei um einen richtigen Fehler handelt. - Kann evtl. mal jemand ne Aufnahme davon machen, und das dann hier uploaden ?
schuldiege ich habe fahlsch geschrieben, ich habe auch probleme mit Lüfter.
Es läuft ständig, und deshalb sehr laut, und das nervt mich so...
Auf diesem problem gibts schon lösung?
hallo!
Ich habe schon vorher geschrieben...
Der Lüfter meiner vaio ist auch laut und läuft permanent, ich denke, beim 20 % auslastung ist sie schon extrem laut. Gibts schon darauf Lösung? Könntet ihr mir helfen?!
Mein Vaio ist auch noch graviert, kann ich so sie mit diesem Grund zurückschicken, zu reparieren lassen oder mein geld zurückbekommen?
BG
F.
ich habe gestern einen F13 abgeholt & betrieb genommen. das erste, was mir aufgefallen ist, ist ein perveses geräusch in den höchsten frequenzen. leider habe ich vorab nichts darüber gelesen. 
hi!
Habt jemand Überheizung beim Monitor.
ich habe meine notebook 3 stundenlang benuzt und ich habe bemerkt, dass die oberfläche der notebook unter "vaio" titel ganz unten in der mitte ganz heißist.
Ist es normal oder?
Also warm werden darf das da schon -- auch mal gefühlt heis, wenn du dir aber die Finger verbrennst, dann läuft was falsch 🙂
an ALLE:
Dieses Thema ist bereits beantwortet, alle Themen die nichts mit der Originalfrage zu tun haben haben hier drin nichts zu suchen - solltet ihr etwas fragen wollen macht bitte ein neues Thema auf !
Danke für euer Verständnis, das ich hier das Chaos auf Grund der etwas grobe formulierten Überschrift verhindern möchte.