Share your experience!
ich bekomme keine LTE-Zugang bei t-mobil
APN = Internet.t-mobile
Benutzer: t-mobile
Passwort : tm
Hat hier jemand einen guten Tip?
Du musst die APN Ändern!
internet.telekom
tm
PW: "tm"
Wenn du das Telekom-Cloud-Center installiert hast musst du das in den Einstellungen in der App machen!!!!
Sonst einfach in den Windows-Einstellungen
Hallo zusammen,
ich habe die APN, den Benutzername, das Passwort geändert.
Nun ist meine Fehlermeldung weg, ich komme in das t-mobile-LTE-netz.
A B E R : Er zeigt mir auch an, dass TELEKOM "begrenzt" ist, es kommt scheinbar ein Verbinung mit T-mobile zustande, aber ins Internet komme ich nicht rein, ebenso kann ich keine Emails empfangen.
Habe gleich der T-MOBILE nachgefragt, die Datenvolumen ist nicht ausgeschöpft und auch nicht begrenzt. Dies ist nachvollziehbar, den ich habe ein Multi-Simm-Card und beim LTE-Handy die gleiche Karten-Nr. Dort ist keine Begrenzung.
Hat hier noch jemand ein gute Idee dazu ?
Hallo gibt es zu diesem Problem schon eine Lösung habe ganau des selbe Problem seit 2 Tagen. Habe mein Duo13 seit November und hatte in dieser hinsicht keine Probleme und plötzlich kann ich mich mit dem Huawei modem nicht mehr verbinden oder eher gesagt wie oben beschrieben erhalte ich nur eine begrenzte Verbindung.