Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Duo 13 - LTE funktioniert nicht

profile.country.DE.title
Nielrebe
Entdecker

Vaio Duo 13 - LTE funktioniert nicht

ich bekomme keine LTE-Zugang bei t-mobil

APN = Internet.t-mobile

Benutzer: t-mobile

Passwort : tm

Hat hier jemand einen guten Tip?

4 ANTWORTEN 4
Kalti94
Entdecker

Du musst die APN Ändern!

internet.telekom

tm

PW: "tm"

Wenn du das    Telekom-Cloud-Center installiert hast musst du das in den Einstellungen in der App machen!!!!

Sonst einfach in den Windows-Einstellungen

profile.country.DE.title
Nielrebe
Entdecker

Hallo zusammen,

ich habe die APN, den Benutzername, das Passwort geändert.

Nun ist meine Fehlermeldung weg, ich komme in das t-mobile-LTE-netz.

A B E R : Er zeigt mir auch an, dass TELEKOM "begrenzt" ist, es kommt scheinbar ein Verbinung mit T-mobile zustande, aber ins Internet komme ich nicht rein, ebenso kann ich keine Emails empfangen.

Habe gleich der T-MOBILE nachgefragt, die Datenvolumen ist nicht ausgeschöpft und auch nicht begrenzt. Dies ist nachvollziehbar, den ich habe ein Multi-Simm-Card und beim LTE-Handy die gleiche Karten-Nr. Dort ist keine Begrenzung.

Hat hier noch jemand ein gute Idee dazu ?

Kalti94
Entdecker

Hast du das TelekomCloudCenter installiert und dort die Einstellung geändert? Ist bei dir die One Internet Software noch drauf? Sonst da Probieren mit APN ändern im OneIntnernet oder dann gleich deinstalieren
profile.country.DE.title
ThomalonB
Neues Mitglied

Hallo gibt es zu diesem Problem schon eine Lösung habe ganau des selbe Problem seit 2 Tagen. Habe mein Duo13 seit November und hatte in dieser hinsicht keine Probleme und plötzlich kann ich mich mit dem Huawei modem nicht mehr verbinden oder eher gesagt wie oben beschrieben erhalte ich nur eine begrenzte Verbindung.