Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VAIO Care Premium-Tools

Kugelblitz72
Neues Mitglied

VAIO Care Premium-Tools

Hallo, habe mir vor einem Jahr zum Vaio auch das VAIO Care Premium-Tools dazu geholt. Nach dem der Vaio aber ständig Probleme machte, die Systemherstellung benutzt wurde, ist dieses Tool nicht mehr vorhanden. Es war mir aber egal, ich war froh das der Vaio endlich lief. Vor ein paar Wochen wurde nun von meinem Konto wieder Geld abgebucht von IOLO (AIO Care Premium-Tools). Also möchte ich nun A. diese AIO Care Premium-Tools wofür ich bezahle auch nutzen, aber wie??? Ich habe weder einen Code bekommen noch wüßte ich wo ich Ihn eingebn soll!! Und B: das Abo beenden!!! Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Gruß aus dem Norden

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Kugelblitz,

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

Wenn du die Assist Taste an deinem PC drückst solltest du auf der rechten Seite im VAIO Care Fenster unter "Erweiterte Werkzeuge" Zugriff auf die Premium Tools haben.

Schöne Grüße

Peter

Kugelblitz72
Neues Mitglied

Hallo, ja das habe ich auch.....nur soll ich dann noch ein 1 Jahresabo abschliessen!!! Ich denke eins reicht oder? 😉

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Kugelblitz,

Ja, ich denke eins reicht.

Ich würde dir empfehlen einmal Kontakt mit dem IOLO-Support aufzunehmen, ich denke, sie können an dieser Stelle weiterhelfen.

Schöne Grüße
Peter

wibruck54
Entdecker

Du hast bezahlt, DU hast Geld gegeben und DU hast trotzdem nichts davon ? Kannst DU mir dein Konto Nr. geben ich brauche auch Geld, ich gebe Dir genau so NICHTS wie SONY MADE IN CHINA also wie kannst DU das erlauben ? Arbeiten die mit DIR zusammen ? Wo ist dein Leben noch ? Lebst DU für SONYY MADE IN CHINA ? Ja ? Geh zu Bank und alles STÖRNIEREN, die von SONY MADE IN CHINA müssen dir erklären was das bedeutet und lass DICH nicht so verarschen. Auch wenn es KLEINGESCHRIEBEN WIRD muss trotzdem leserlich sein. Du hast jetzt eine Art ABO drin und die CHINESSEN von sony kassieren alle mit.... Na dann PROST, MAHLZEIT... KEIN AUFTRAG OHNE DEIN ERLAUBNIS, gehe zu Bank. 6 Wochen hast DU Zeit das Geld zu RÜCKGABE wenn DU nicht den AUFTRAGBEGER BIST, also SONY MADE IN CHINA bucht alleine das Geld von dein Konto ab.