Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Care neu installiert ... Downloads fehlen

profile.country.de_DE.title
Dominikus15
Besucher

Vaio Care neu installiert ... Downloads fehlen

Hallo!

Ich habe mir einen Sony Vaio SVE1711F1EW gekauft. Habe dann auch gleich die installierte Windows Version überspielt mit Windows 7 Ultimate 64 bit.

Habe dann alle Treiber hier von der Seite für mein Modell installiert und auch das VAIO Care. Jedoch wenn ich dieses starte fehlt rechts im Menü ein Punkt. Ich weis jetzt leider nicht mehr genau wie der hieß aber man konnte dort alle Treiber und der gleichen Downloaden. Auch Programme wie die Media Gallery und so.

Dieser Menüpunkt ist jetzt in der neuen Version die ich installiert habe nicht mehr verfügbar .. woran kann das liegen? Statt dessen habe ich einen neuen Punkt der heißt Fehlerbehebung ...

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiterhelfen.

mfg Dominik

Tags (3)
5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

welche Version hast du ?

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie
profile.country.de_DE.title
Dominikus15
Besucher

Hi!

Ich denke ich habe die 7.3 ... zumindest ist das der gleiche Link von dem ich Care runtergeladen habe.

Meinst du wenn ich 7.2 lade das dann die downloads wieder verfügbar sind? Wenn ich den Link von 7.2 oben anklicke ist der aber für ein anderes Modell, macht das nichts?

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

du kannst ja mal eine Mail an den Support schreiben, ob du nun das machen darfst .

http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email