Share your experience!
Hi,
will in meinen VAIO S 13" eine SSD verbauen. Hab mir also diese Wiederherstellungs DVDs gebrannt.
Alte Festplatte raus, neue rein und von CD gestartet. Soweit so gut.
Will ich aber das System (Windows 😎 wiederherstellen kommt immer die Meldung:
"Der PC kann nicht auf Originaleinstellungen zurückgesetzt werden. Eine erforderliche Laufwerkspartition fehlt." =/
Jemand nen Tipp?
MfG Jannik
Hi,
sorry für die späte Rückmeldung.
hab das ganze damals an einen Bekanten abgegeben, der hat es für mich gemscht, keine Ahnung wie er es geschafft hat.
Mehr regt mich auf, dass der Laptop innerhalb von 4 Monaten bereits 3 Mal im Service war, weil Teile kaputt waren
.
Blu Ray Laufwerk hat von Anfang an nicht funktioniert.
Dann tat es der "Speed" Umschalter nicht mehr (Ging noch nicht mal auf Garantie dreister weise!)
Dann Pixelfehler im Display
Dazu muss ich mal sagen, dass der Service von Sony unterirdisch schlecht ist!!!
Wegen dem Display wa er nun 3 Wochen im Service, ohne dass ich eine Information bekommen habe. Erst als ich nach 2 Wochen anrief und nachfragte, bekam ich die Info, dass Teile fehlen, die nicht auf Lager sein und nachbestellt werdne müssten. Allerdings war der Schaden eine Woche vor der Einsendung bereits bekannt und mehrfach besprochen, sodass eine Überprüfung des Teilevorrats bereits geklärt werden könnte und für jemanden der den Laptop jeden Tag braucht finde ich dieses Vorgehen shcon dreist und nicht akzeptabel!
Reaktion von Sony = 0!
Werde wohl in Zukunft lieber die Reparatur vor Ort machen lassen und dafür zahlen, als 3 Wochen warten zu müssen...
Mfg Jannik
Hallo !
danke für die Hilfe , aber die Antwort bringt uns hier nicht weiter .
also was willst du genau ?
( oder mach einfach mal einen Haken )
wer wollte denn, das sich hier noch mal antworte??
Also entweder gibst du dich damit zufrieden oder hörst auf mich mit PNs voll zu schreiben...unglaublich!
Sorry
Nachricht geändert durch djkalle