Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

USB Abdeckung vom Xperia Tablet Z zerbrochen

karin1956
Neues Mitglied

USB Abdeckung vom Xperia Tablet Z zerbrochen

Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine neue Abdeckung für mein Tablet bekomme. Es ist das Xperia Tablet Z, wasserdicht. Ich hatte das Tablet geladen und vergessen den Schacht wieder zu schliessen. Ich klappte meine Tasche, die um dem Tablet rum ist zu und wunderte mich warum es nicht gleich zu schliessen ging und drückde etwas stärker zu. Dann bemerkte ich, dass ich die Abdeckung nicht geschlossen habe, sie ist zerbrochen und nun ist mein Tablet nicht mehr Wasser- und Staubdicht. Hab schon das ganze Internet durchforstet, nirgens hab ich so einen Deckel als Ersatzteil gefunden. Muss ich tatsächlich in eine Werkstatt, um das Teil zu wechseln? Oder kann man das selbst austauschen?  Gruß Karin

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Damit bist du nicht allein. Das ist mir gleich am Anfang auch so gegangen. Ich schätze aber, dass man die Teile nicht so einfach rausmachen kann und ein neues reintun kann. Meins funktioniert nicht mehr ganz, ist nicht zerbrochen sondern nur zerquetscht. Is bissl ärgerlich, dass die Taschenhersteller an so was nicht denken. So könnte man das Tablet sogar mit geschlossener Tasche laden...

Vielleicht gibts jemanden von Sony, der sich da mal erkundigen kann.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!