Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update auf Windows 10 bei VAIO

GELÖST
herwerat
Neues Mitglied

Update auf Windows 10 bei VAIO

Hallo

 

hat jemand schon Erfahrung mit dem Windows Update auf Win 10 bei einem Sony VAIO VPCCW2S1E

Das Update wird mir derzeit angeboten , Sony rät aber derzeit davon ab

 

LG

Herbert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Herbert,

 

leidern nicht. Du solltest dem Rat von Sony jedoch folgen, denn es sind wahrscheinlich noch nicht alle Treiber verfügbar.

 

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 ANTWORTEN 22
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Herbert,

 

leidern nicht. Du solltest dem Rat von Sony jedoch folgen, denn es sind wahrscheinlich noch nicht alle Treiber verfügbar.

 

Schöne Grüße
Peter

sevgilim40
Neues Mitglied

hallo, ich habe windows 10 heruntergeladen. aber ich habe ein problem mit dem software. mein laptop ist jetzt lautlos. Mein Laptop( sony vaio)  Lautsprecher funktionieren nicht mehr! ich bitte um Hinweis 😞 danke im voraus.

lg dilek

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Dilek,

 

das kann nur ein fehlender Treiber sein.

Ich habe mit meinem Tab15 auch das Update zu Win10 gemacht. Die Programme brauchen nun mehr als doppelt so lang zum Starten, Outlook vom Office 2013 kann nicht mehr auf die .pst Datei zugreifen, da dazu Administratorrechte nötig sind (obwohl ich es auch als Adminstrator gestartet habe) und der Datenträger ( zu sehen im Taskmanager) ist immer zu 100 % ausgelastet auch wenn keine Anwendung läuft und nach ein paar Minuten friert die Taskleiste ein. Also ich hatte mich auf das Update gefreut, aber leider kann ich es im Moment nicht empfehlen! Zum Glück konnte es wieder auf Win8.1 zurückgesetzt werden und alles war genau wie vorher ohne das etwas nachinstalliert werden musste.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
Gerhard_S
Neues Mitglied

Ich habe einen VAIO PCG 81411M. windows10 läuft, wenn der AKKU heraus genommen wird, ansonsten gibt es eine Fehlermeldung. die Administratorrechte erhält man, wenn man beim entsprechenden Ordner auf "eigenschaften" und dann "sicherheit" klickt. wichtig ist auch WINDOWS10 sofort updaten.

profile.country.DE.title
ardiete
Mitglied

 Hallo.

Nach window 10 update läuft my VAIO VGN-AW21M mit Explore besser.Aber der window 10 reagiert abendzu nicht order es hängt dann ich den Akku (ich hab es seit gekaüft)  und der Stormkable auch raus lass.Nur der Bluethooth funktioniert nicht immer obwohl ich anderen sonysgeräte benutze. Sony sollte der Bluethooth update verbessern

 

LG

 

Archara

profile.country.DE.title
burgberg18
Entdecker

Sehr geehrte Damen und Herrn,

was muß ich tun, damit Windows 10 auf meinem VGN-FW41J Notebook installiert werden kann?

mit freundlichem Gruß

 

Helmut Bacic

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Helmut,

 

ich würde nicht empfehlen dieses Notebook auf Windows 10 zu aktualisieren, da es keine entsprechenden Treiber auf unseren Support Seiten gibt.

 

Schöne Grüße

Peter

 

 

profile.country.DE.title
hersto
Entdecker

Guten Tag,

würden sie die o.g. Empfehlung auch für meinen VAIO VPCEC2S1E unter Windows 7 SP1 geben, z.B. wegen Fehlen entsprechender Treiber? Microsoft sieht allerdings laut Kompatibilitätsbericht keinerlei Probleme.

Gruß Heribert

AlexFoe33
Neues Mitglied

Auch ich benutze einen Sony Vaio VGN-FW41J und möchte wissen, ob Windows 10 inzwischen doch installiert werden soll oder lieber nicht.

 

Mein guter Sony ist sowieso schon etwas in die Jahre gekommen und müsste demnächst ausgetauscht werden.

 

Danke für die Rückmeldungen!