Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Überhitzt?

profile.country.de_DE.title
danbutte
Besucher

Überhitzt?

Hi,

ich habe ein Problem mit meinem Sony Vayo VGN-FZ18M. Ich habe diesen eingeschalten und auf die Matratze meines Bettes gestellt und ihn dort einige Zeit stehen lassen.

Plötzlich wurde der Bildschirm bläulich und hatte horizontale Streifen und ließ sich nicht mehr bedienen. Ich habe diesen dann ausgeschalten (4 Sek. auf An/Ausschalter) und dabei festgestellt, dass dieser extrem heiß ist.

Ich habe diesen dann einige Zeit auskühlen lassen. Danach ließ er sich wieder starten, ist aber nach kurzer Zeit wieder wie oben beschrieben, nicht mehr bedienbar gewesen.

Jetzt startet er gar nicht mehr bzw. folgendes macht er noch beim einschalten:

- zunächst erscheinen ganz viele Zeichen und zwar folgendes: á

- der Bildschirm wird mit blauen horizontale Streifen versehen

- dann werde ich aufgefordert auszuwählen, ob ich normal starten möchte oder das Reparaturtool

- bei normal starten passiert folgendes:

- im Hintergrund erscheint der Vaio-Bildschirm

- dann erscheint kurz der Vista-Bilschirm und die Vista-Laufleiste

und dann gar nix mehr: der Bildschirm ist schwarz und die Festplattenkontrollleuchte leuchtet (oder blinkt) nicht!

- bei Auswahl Reparaturtool (siehe oben) passiert folgendes:

- der Rechner prüft auf Defekte und findet nix

Ich habe auch schon mal das Arbeitsspeicherdiagnosetool gestartet - ohne Ergebnis. Der Bildschirm ist dabei immer mit diesen blauen horizontalen Linien überzogen ....

Wer kann mir helfen? Was kann das sein? Welchen Defekt kann es vermutlich durch Überhitzung geben? An wen kann ich mich wenden?

Danke und schöne Grüße

Daniel

0 ANTWORTEN 0