Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treiber für VPCF23C5E - Schlechter Support

profile.country.de_DE.title
ralle123
Besucher

Treiber für VPCF23C5E - Schlechter Support

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen mein neues F23C5E erhalten.

Da nur Windows 7 Home Premium installiert ist und ich noch eine Professional hier liegen hatte, wollte ich diese natürlich installieren.

Außerdem ist das Sytem bei der Auslieferung schon mit Software zugemüllt, die ich nicht brauche und die das System nur ausbremst.

Nun jedenfalls habe ich alles platt gemacht, die Platten nach meinen Wünschen partitioniert und Windows 7 Professional installiert.

Dann habe ich über einen USB Stick den Treiber für das Wlan installiert.

Soweit hat alles geklappt, aber dann wollte ich die anderen Treiber installieren.

Erstmal nervt mich total, dass man nach jedem neu installierten Treiber, sei er noch so unwichtig zum Neustart aufgefordert wird.

Aber mein Hauptproblem ist, dass ich das Bluetooth nicht ans laufen bekomme, weder mit dem Broadcomtreiber noch mit dem Atherostreiber (Welcher ist denn der richtige?)

Da ich eine Microsoft 5000 Bluetooth Maus habe, ist das natürlich ziemlich ärgerlich.

Das nächste Problem ist, dass der Netzwerktreiber für den normalen LAN Anschluss nicht funktioniert.

Er lässt sich zwar installieren und fordert mich dann zum Neustart auf, allerdings wird der LAN Anschluss dennoch nicht erkannt.

Vielleicht kennt ihr ja das Problem und könnt mir helfen.

Liebe Grüße

ralle

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi Ralle,

die NB werden komplett so wie Sony es mag, bespielt. Mit(leider) allen anderen Programmen.. muss wohl vertraglich so sein, keine Ahnung..

Was mir einfällt, vll. mal über Vaio-Update machen..das wirst du so aber nicht mehr haben..

also: sony.de/support..

Einschicken bringt dir nur die "alte" Win7- Version..

Lg

P.S.: was dir helfen kann: es werden zumeist "Foxconn-Teile" verbaut.. vll. wirst bei denen fündig!!

Nachricht geändert durch Hondatreiber

Nachricht geändert durch Hondatreiber