Share your experience!
Hallo,
hab vor 2 Wochen mein VPCF13MSF gekauft.
Leider hab ich grosse Probleme mit dem Touchpad.
Nicht wie schon einige Male gefunden bei google, dass das Touchpad in die entgegengesetzte Richtung funktioniert, sondern sehr (!!) ungenau ist.Der Cursor zuckt hin-und-her.
Auch zb wenn der Finger auf dem TP stehen bleibt, kann's sein, dass der cursor noch einige mm weiter scrollt.
Hab schon versucht alle Zusatzfunktionen & Multitouch auszuschalten, leider ohne Erfolg.
Externe Maus geht bestens.
Auch das Starten einer Win7 DVD hat das gleiche Problem. Also sind's nicht die installierten Win7 Treiber.
Hat sonst noch einer dieses Problem, bzw. ist da was bekannt?
Thanks!
Hi, vor einiger Zeit haben mal ein paar Leute hier von statischer Aufladung berichtet - Erde mal deine Hand, und guck obs dann besser ist (Einfach Finger an den OFFENEN-FREIEN Kontakt am Rand der Steckdose halten)
-- ist das Verhalten mit allen Fingern gleich - ändert es sich wenn du fester, bzw. lockerer drauf drückst ?
Also im 1. konnte ich nichts erkennen außer ner verzögerten Reaktion, sieht man aber leider nicht ob du deine Finger evtl. noch auf dem Pad hast.
zum 2. ja da sehe ich ein zucken -- würde ich mal dem Support melden, eine reperatur dauert offiziell natürlich länger als in wirklichkeit, deswegen sagt dir dein händler 2 wochen.
Wenn du das aber direkt über Sony und nicht über den Umweg deines Händlers machst, dann sollte das gefühlt in 3-5 Tagen wieder da sein.