Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Touchpad funktioniert nur noch teilweise

GELÖST
katharinamw
Entdecker

Touchpad funktioniert nur noch teilweise

Hallo,

ich besitze ein Vaio Notebook SVE1512C6EW, das jetzt etwas älter als 2 Jahre ist.

Seit ungefähr 3 Wochen habe ich Probleme mit dem Touchpad, ich kann die Maus zwar noch bewegen und Sachen anklicken, allerdings kann ich nicht mehr rauf und runter scrollen, was vorher mit 2 Fingern immer geklappt hat, außerdem kann ich mit dem Touchpad den Bildschirm nicht mehr vergrößern oder verkleinern.

Der neuste Treiber ist installiert, und ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber es könnte sein, dass die Probleme begonnen haben, als ich das neuste Update von Windows 8 installiert habe.

Wie ihr wahrscheinlich schon merkt, kenne ich mich mit Technik etc. GAR nicht aus, also hätte jemand vielleicht irgendwelche Tipps und Tricks die ich auch irgendwie verstehen könnte? :slight_smile:

 

LG und Danke schonmal im Voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
blackvaio17
Neues Mitglied

habe auf der Sony Soppurt seite den Treiber von Touchpad instaliert unter Windows 8.1, nun funktioniert der Touchpad funktion vergrößern udn verkleinern wieder

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
blackvaio17
Neues Mitglied

habe auf der Sony Soppurt seite den Treiber von Touchpad instaliert unter Windows 8.1, nun funktioniert der Touchpad funktion vergrößern udn verkleinern wieder