Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

[time]Wiederherstellungsdatenträger

thounger1
Neues Mitglied

[time]Wiederherstellungsdatenträger

Hi,
ich habe einen VGN-CR42S/L von privat erworben!
Betriebssystem Windows Vista Home Prem.
Leider wurde die Wiederherstellungspartition gelöscht und Datenträger wurden ebenfalls keine erstellt! :cry:
Hat jemand den gleichen Laptop ??
Kann mir eventuell jemand die Wiederherstellungsdatenträger zukommen lassen?
Am besten als download.
Oder kann mir jemand sagen, wo ich die runterladen kann?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten , das Betriebssysten auf den Laptop zu bekommen , so das auch alle Gerätetreiber installiert sind und funzen ?
Über dem Support jedenfalls habe ich schon 2 x gefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen !

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI tombastein, leider gibt es keine legale Möglichkeit für dich außer für ca. 30€ neue Recoverys vom Support zugeschickt zu bekommen.

Da du es da schon 2* versucht hast, habe ich dein Anliegen an das Team in Brüssel weitergeleitet, mit der Bitte das du einen Anruf vom supporteam bezüglich neuer Recoverys bekommst.

PS: Wenn du dir eine eigenes Betriebsystem kaufst, solltest du die wichtigsten Utilitys auch auf der Supportseite finden können, jedoch sind da nicht die Programme wie WinDVD und co drin.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Und nochmal hi, könntest du mir deine SN per PM schicken, du scheinst dich hier im Forum mit einem andren Vaio angemeldet zu ahben.

Es wäre hilfreich, wenn du den Link hietzu mitschickst, damit ich noch weis worum es geht 🙂